Aufstieg 2009/2010

• da liege ich ja bis jetzt nicht sonderlich falsch mit meinen befürchtungen. ganz schwaches spiel gegen oberhausen. auch stefan kunz wusste, was da kommt. da entschuldigt auch der unberechtigte elfer und das strittige abseitstor nicht die heutige leistung. der sack hätte schon in halbzeit 1 zugemacht werden müssen. sehr arrogantes auftreten des fck. wurde dann auch zu recht bestraft. nur 2 echte torchancen. über die außen kam sehr wenig, zu viele hohe bälle nach vorn.

kurz und kunz haben schon recht, dass sie auf die bremse treten.

nur zu hoffen, dass pauli gegen düsseldorf patzt.

• Soll ich jetzt Bielefeld kaufen oder nicht... argh... Ein verlängertes WE in Bielefeld, ein Traum! :D

Edit sagt:

:gruebel:

Bevor Du "Bielefeld kaufst" ;) , mach mal zunächst etwas locker für den FCK! :grins:

• Gegen union ist der Aufstieg schonmal nicht mehr drin. Ich bleib dabei: Gegen Rostock feiern, in Koblenz entspannt auf der Tribüne sitzen und gegen Augsburg die radkappe abholen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• [quote='Maggo','index.php?page=Thread&postID=474148#post474148']Gegen union ist der Aufstieg schonmal nicht mehr drin. Ich bleib dabei: Gegen Rostock feiern, in Koblenz entspannt auf der Tribüne sitzen und gegen Augsburg die radkappe abholen

Das wäre ja klasse! Nehme Dich beim Wort! :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Mal eine "vorsichtige" Frage:

Nehmen wir mal an, gegen Rostock könnte alles klar gemacht werden. Gibt es irgendwelche Planung, was Übertragungen des Spiel in der Stadt oder so anbetrifft?
    Ist das überhaupt denkbar?

Danke!

• Mal eine "vorsichtige" Frage:

Nehmen wir mal an, gegen Rostock könnte alles klar gemacht werden. Gibt es irgendwelche Planung, was Übertragungen des Spiel in der Stadt oder so anbetrifft?
    Ist das überhaupt denkbar?

Danke!

hmmm also gegen augsburg is bestimmt in der stadt aufm stiftsplatz ne leinwand, hmm könnte mir aber auch vorstellen das wenn zu einem früheren zeitpunkt(was wir alle hoffen) der aufstieg möglich ist was organiesiert wird aber habe noch nichts gehört

• Soll ich jetzt Bielefeld kaufen oder nicht... argh...

Bestellt und bestätigt ist Bielefeld schon mal - allerdings Sitzplatz. *grmpf*
    Btw: oh Wunder, oh wunder: gestern ne Mail an Kartenservice@... geschickt und heute abend schon Antwort gehabt! *Chateau* wie der Franzose sagt... :D

Allerdings könnte es noch passieren, dass ich das erste mal in 2 Jahren die Arbeit dem FCK vorziehen muß - schaun mer mal. Wär zwar kein Beinbruch, aber muß ich eben wieder Tix verticken (ich hoffe, dass sich 2 Karten besser/schneller verkaufen wie eine).

Betzegeher:
    eine MFG kann ich dir höchstens im Zugabteil bieten, ich denke nicht, dass ich mitm Auto fahren werde. Außerdem kann es sein, dass ich in Bielefeld übernachte(n muß), um dienstags morgens heimzufahren.
    Aber wer, wie, was, wo und vor allem warum - das steht noch in den Sternen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Betzegeher:
    eine MFG kann ich dir höchstens im Zugabteil bieten, ich denke nicht, dass ich mitm Auto fahren werde. Außerdem kann es sein, dass ich in Bielefeld übernachte(n muß), um dienstags morgens heimzufahren.
    Aber wer, wie, was, wo und vor allem warum - das steht noch in den Sternen.

Wenn ich ja 100%ig wüsste, dass wir trotz eines Unentschieden gegen Union erst sicher gegen Rostock aufsteigen hätte ich wirklich nichts gegen eine Punkteteilung am Samstag und würde dann nur zu gerne auf eine evtl. Fahrt nach Bielefeld verzichten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!