Es kotzt mich an, wie will man nach diesen Pleiten noch voller Freude als Dauerkartenbesitzer und Mitglied auf die Heimspiele fahren ??????
Mein Gott, dann bleib ZUHAUSE
Es kotzt mich an, wie will man nach diesen Pleiten noch voller Freude als Dauerkartenbesitzer und Mitglied auf die Heimspiele fahren ??????
Mein Gott, dann bleib ZUHAUSE
Sagt mal, könnt Ihr eure "Probleme!" nicht woanders diskutieren ?
Hier geht es um dieses verdammte verlorene Spiel und wie es verloren wurde, gegen Wehen !
Vielleicht liest Sasic, hoffentlich, diesen Thread und lernt was fürs nächste Spiel !
Das war ja wohl der Witz des Tages. Wenn unser Trainer ernsthaft die Meinung unserer Stammtischtrainer hier im Forum benötigte um etwas zu lernen, müsste er sofort gefeuert werden.
Ich hoffe ja noch du hast das Ironie Schild vergessen.
Alles anzeigenViele Anfeindungen an Dich aber ich gebe Dir vollkommen recht !
Wo wollen wir denn noch auswärts gewinnen ???? 3 Niederlagen hintereinander mit 11 (!!!!!!!!!!!) Gegentoren bei Abstiegskandidaten ist doch lachhaft ! Wir sind wieder die Lachnummer 1 in der 2. Liga ! Und die Phrasendrescher die alles noch gutheißen und über Dich herfallen sind für mich verblendete Idiotendie noch den letzten Scheiß des FCK gut heißen. Ich bin Mitglied, habe natürlich ne Dauerkarte (Westkurve 8.1) und fahre seit 1963 auf den Betze. Aber bei 3 Abstiegskandidaten so schmählich unterzugehen ist lachhaft. Mainz 05 freut sich sehr.
Und wann begreift Sasic endlich daß wir ein Auswärtsproblem haben ? Er ist ja über bisherige -berechtigte Aussagen wie man sieht- Aussagen sehr erbost gewesen !
Der FCK ist mal wieder nach diesen 3 Niederlagen gegen Absteiger die Lachnummer der Liga ! Berechtigt !
um mal lucky luke zu zitieren: "tokk tokk in der kalebasse?"
nicht persönlich gemeint, aber lachnummer?? hallo??
eine lachnummer wären wir, wenn wir jetzt mit 0 Punkten 80 gegentoren, und 2 geschossenen da stehen würden....
3 Auswärtsspiele verloren...na und?? gg wiesbaden nicht schlecht gespielt, nur vorne die dinger nicht reingemacht...sonst ist das spiel nach 30 minuten gelaufen...Die Leistung stimmt, jedenfalls einigermaßen...
zur erinnerung, wir sind tabellenzweiter
Alles anzeigen
Du sprichts vom FCK einer Macht, die auswärts antritt !!! Eine Macht ?? Nein, eine Lachtruppe über die sich die ganze Liga amüsiert ! Wenn man bei 3 Abstiegskandidaten 11 Tore kassiert
(Wehen hatte gerade mal 9 Tore in 11 Spielen geschossen). Wenn man so offensiv antritt und so eine hohe Niederlage kassiert ist doch Scheiße !
Sasic stellt meiner Ansicht nach total falsch auf, Bellinghausen ist ein linker Verteidiger und die vielen Fehler bei den Gegentoren verstehe ich auch nicht - in der Kreisliga würden die Zuschauern meutern ! Und Robles ist ne Lachnummer, bei mind. 2 Gegentoren absolut lachhaft ! Ich habe vo Anfang an gesagt, der FCK steigt in dieser Saison nicht auf und ich habe Recht. Wenn man bei diesen Flaschen so untergeht, wo will man denn noch auswärts gewinnen ? Und wartet mal ab, wie es gegen die kommenden starken Gegner ausgeht !
Hier müssen sich einige mal ordentlich an den Kopf greifen.Eventuell auch mal mit der Birne gegen ne Wand hauen und das solange bis man wieder normal denken kann!Wo ist Lautern ne Lachnummer???Wir stehen nach 12 Spieltagen auf Platz 2 mit 23 Punkten!!!!!Klar wir hätten die 3 Spiele auch bunkern können und eventuell ein Unentschieden holen könne und sonst 1:0 verloren.Was häte das gebracht?Da kuck ich lieber wie die Mannschaft alles gibt und eventuell dann 5:0 oder so verliert also so ein gebunker scheiss zu kucken!Desweiteren ich errinere dich an Nürnberg,die mit Abstand den teuersten Kader haben und irgendwo im Mittelfeld rumgurcken!Und das ist wohl eher ne Lachnummer!
Lachnummer, Versager, es kotzt mich an, heul, schluchz etc etc. Ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen und verstehe die Welt nicht mehr. Was glaubt Ihr eigentlich wo wir mit dieser jungen Truppe stehen? Im Moment läufts halt nicht in den entscheidenen Situationen: Gegen Oberhausen landet die Kugel abgefälscht im Tor, gegen 60 steht die Latte im Weg, gegen Wiesbaden macht Hesse 2 sehr gute Chance nicht und Amedick patzt zum ersten Mal. Man kann die taktische Grundordnung kritisieren, von mir aus auch das Aufbauspiel und vor allem dass sie nach nem Ggeentor wie in Koblenz und jetzt in Wehen kurzfristig alles vergessen was im Defensivverbund wichtig ist aber sehr, sehr viel von dem was wir sehen haben wir nicht mal erträumt nach der letzten Saison. Sie haben nen Superstart hingelegt und was man befürchten musste ist eingetreten:
Vielleicht sollten nicht nur die Spieler aus den Fehlern lernen sonder der Anhang seine Ansprüche wieder etwas runterschrauben.
Und zum Spiel: Schlagt mich wenn Ihr wollt, aber hesse muss schlicht und ergreifend eine der beiden Chasncen nutzen dann geht das Spiel nie und nimmer verloren. Das pech von Amedick war lkeider der Knackpunkt.
Also ich war auch in Wiesbaden und habe natürlich auf eine Lauter Niederlage gehofft - ist ja wohl logisch ! Lautern hat mir bis jetzt durch die enorme Kamppfbereitschaft sehr imponiert, nur hat man meiner Mienung in diesem Spiel sehr deutlich gemerkt, dass allein das nicht mehr reicht. Die Gegner haben sich inzwischen auf das Lautrer Spiel eingestellt. Eine spielerisch gute Mannschaft hätte diese Wehener wohl schon in der 1. Halbzeit locker ausgespielt. Das versprangen Bälle, kein Passspiel über mehr als 2 Stationen, ich fands grauenhaft...! Obwohl der 1.FCK ein paar gute Chancen hatte, hätte Wehen in Führung gehen müssen. Die Tore und Torchancen entstanden meiner Meinung nur aus Zufall, da war nichts besonders toll herausgespielt. Ich bin zwar der Meinung, dass ihr noch weiterhin oben mitspielt, doch für wieviele Spiele reicht da noch die Kraft?? Super übrigens die Reaktion der Lautrer Fans, die ein "You`ll never walk alone" angestimmt haben. Da wären in der letzten Saison noch die überlsten Beschimpfungen gefallen. Leider gibt es aber immer noch genug Deppen, die einem auch nach aussen hin eigentlich unparteiischen Zuschauer Bier überschütten...einfach nur peinlich!So,. jetzt mal schauen, ob wr Ingolstadt schlagen, das wird wohl auch nicht einfach!Trotz allem FCK und FSV zusammen in die 1. Liga - das wärs!
absolut richtig, die kennen inzwischen alle unsere spielweise und unsere bubies koennen damit nicht richtig umgehen. daher dann die verunsicherung. ich denke, deshalb stellt sasic auch staendig die mannschaft um und praesentiert, ganz zum unwillen einiger user hier , staendig andere spielweisen und taktiken. wir konnten eben nur mit begrenzten mitteln sehr spaet auf dem markt taetig werden, also ist unser kader auch nicht sooo flexibel und gross, dass man da in ruhe reagieren kann.
tja, und das uebergeschuettete bier......... hast du vllcht irgendwo nen 05-er sticker an deinen klamotten vergessen zu verdecken?
Also ich war auch in Wiesbaden und habe natürlich auf eine Lauter Niederlage gehofft - ist ja wohl logisch ! Lautern hat mir bis jetzt durch die enorme Kamppfbereitschaft sehr imponiert, nur hat man meiner Mienung in diesem Spiel sehr deutlich gemerkt, dass allein das nicht mehr reicht. Die Gegner haben sich inzwischen auf das Lautrer Spiel eingestellt. Eine spielerisch gute Mannschaft hätte diese Wehener wohl schon in der 1. Halbzeit locker ausgespielt. Das versprangen Bälle, kein Passspiel über mehr als 2 Stationen, ich fands grauenhaft...! Obwohl der 1.FCK ein paar gute Chancen hatte, hätte Wehen in Führung gehen müssen. Die Tore und Torchancen entstanden meiner Meinung nur aus Zufall, da war nichts besonders toll herausgespielt.
100 prozentige Zustimmung!
Laut Statistik von der DFL (bundesliga.de) haben wir ganze 35% der Zweikämpfe gewonnen.
Wen es interessiert hier sind noch ein paar andere Zahlen zum Spiel --> http://www.fanclub-fck-forum.de/saison_liga_12.htm
Hey Mädels,
jetzt ist genug rumgezickt - wir haben das Spiel verloren und schauen voraus auf Rostock, auch wenn sie gerade 1:0 in Führung gehen.