12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Es kotzt mich an, wie will man nach diesen Pleiten noch voller Freude als Dauerkartenbesitzer und Mitglied auf die Heimspiele fahren ??????


    :shit:

    Mein Gott, dann bleib ZUHAUSE :heuldoch:

  • Sagt mal, könnt Ihr eure "Probleme!" nicht woanders diskutieren ?
    Hier geht es um dieses verdammte verlorene Spiel und wie es verloren wurde, gegen Wehen !
    Vielleicht liest Sasic, hoffentlich, diesen Thread und lernt was fürs nächste Spiel ! :arbeit:

    Das war ja wohl der Witz des Tages. Wenn unser Trainer ernsthaft die Meinung unserer Stammtischtrainer hier im Forum benötigte um etwas zu lernen, müsste er sofort gefeuert werden.
    Ich hoffe ja noch du hast das Ironie Schild vergessen.

  • :blabla: um mal lucky luke zu zitieren: "tokk tokk in der kalebasse?"


    nicht persönlich gemeint, aber lachnummer?? hallo??
    eine lachnummer wären wir, wenn wir jetzt mit 0 Punkten 80 gegentoren, und 2 geschossenen da stehen würden....


    3 Auswärtsspiele verloren...na und?? gg wiesbaden nicht schlecht gespielt, nur vorne die dinger nicht reingemacht...sonst ist das spiel nach 30 minuten gelaufen...Die Leistung stimmt, jedenfalls einigermaßen...


    zur erinnerung, wir sind tabellenzweiter :autsch:

  • Hier müssen sich einige mal ordentlich an den Kopf greifen.Eventuell auch mal mit der Birne gegen ne Wand hauen und das solange bis man wieder normal denken kann!Wo ist Lautern ne Lachnummer???Wir stehen nach 12 Spieltagen auf Platz 2 mit 23 Punkten!!!!!Klar wir hätten die 3 Spiele auch bunkern können und eventuell ein Unentschieden holen könne und sonst 1:0 verloren.Was häte das gebracht?Da kuck ich lieber wie die Mannschaft alles gibt und eventuell dann 5:0 oder so verliert also so ein gebunker scheiss zu kucken!Desweiteren ich errinere dich an Nürnberg,die mit Abstand den teuersten Kader haben und irgendwo im Mittelfeld rumgurcken!Und das ist wohl eher ne Lachnummer!

  • Lachnummer, Versager, es kotzt mich an, heul, schluchz etc etc. Ich hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen und verstehe die Welt nicht mehr. Was glaubt Ihr eigentlich wo wir mit dieser jungen Truppe stehen? Im Moment läufts halt nicht in den entscheidenen Situationen: Gegen Oberhausen landet die Kugel abgefälscht im Tor, gegen 60 steht die Latte im Weg, gegen Wiesbaden macht Hesse 2 sehr gute Chance nicht und Amedick patzt zum ersten Mal. Man kann die taktische Grundordnung kritisieren, von mir aus auch das Aufbauspiel und vor allem dass sie nach nem Ggeentor wie in Koblenz und jetzt in Wehen kurzfristig alles vergessen was im Defensivverbund wichtig ist aber sehr, sehr viel von dem was wir sehen haben wir nicht mal erträumt nach der letzten Saison. Sie haben nen Superstart hingelegt und was man befürchten musste ist eingetreten:


    • es kommen auch schwächere Phasen in den die Mannschaft Lehrgedl zahlt
    • die euphorischen Erfolgsjünger mit den überzogenen Erwartungen kommen aus Ihren Löchern und fordern neue Spieler, rollende Köpfe und was weiss ich nicht noch alles


    Vielleicht sollten nicht nur die Spieler aus den Fehlern lernen sonder der Anhang seine Ansprüche wieder etwas runterschrauben.


    Und zum Spiel: Schlagt mich wenn Ihr wollt, aber hesse muss schlicht und ergreifend eine der beiden Chasncen nutzen dann geht das Spiel nie und nimmer verloren. Das pech von Amedick war lkeider der Knackpunkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich war auch in Wiesbaden und habe natürlich auf eine Lauter Niederlage gehofft - ist ja wohl logisch ;) ! Lautern hat mir bis jetzt durch die enorme Kamppfbereitschaft sehr imponiert, nur hat man meiner Mienung in diesem Spiel sehr deutlich gemerkt, dass allein das nicht mehr reicht. Die Gegner haben sich inzwischen auf das Lautrer Spiel eingestellt. Eine spielerisch gute Mannschaft hätte diese Wehener wohl schon in der 1. Halbzeit locker ausgespielt. Das versprangen Bälle, kein Passspiel über mehr als 2 Stationen, ich fands grauenhaft...! Obwohl der 1.FCK ein paar gute Chancen hatte, hätte Wehen in Führung gehen müssen. Die Tore und Torchancen entstanden meiner Meinung nur aus Zufall, da war nichts besonders toll herausgespielt. Ich bin zwar der Meinung, dass ihr noch weiterhin oben mitspielt, doch für wieviele Spiele reicht da noch die Kraft?? Super übrigens die Reaktion der Lautrer Fans, die ein "You`ll never walk alone" angestimmt haben. Da wären in der letzten Saison noch die überlsten Beschimpfungen gefallen. Leider gibt es aber immer noch genug Deppen, die einem auch nach aussen hin eigentlich unparteiischen Zuschauer Bier überschütten...einfach nur peinlich!So,. jetzt mal schauen, ob wr Ingolstadt schlagen, das wird wohl auch nicht einfach!Trotz allem FCK und FSV zusammen in die 1. Liga - das wärs!

  • absolut richtig, die kennen inzwischen alle unsere spielweise und unsere bubies koennen damit nicht richtig umgehen. daher dann die verunsicherung. ich denke, deshalb stellt sasic auch staendig die mannschaft um und praesentiert, ganz zum unwillen einiger user hier :hm: , staendig andere spielweisen und taktiken. wir konnten eben nur mit begrenzten mitteln sehr spaet auf dem markt taetig werden, also ist unser kader auch nicht sooo flexibel und gross, dass man da in ruhe reagieren kann.


    tja, und das uebergeschuettete bier......... hast du vllcht irgendwo nen 05-er sticker an deinen klamotten vergessen zu verdecken? :hammer: :rofl:

  • Also ich war auch in Wiesbaden und habe natürlich auf eine Lauter Niederlage gehofft - ist ja wohl logisch ;) ! Lautern hat mir bis jetzt durch die enorme Kamppfbereitschaft sehr imponiert, nur hat man meiner Mienung in diesem Spiel sehr deutlich gemerkt, dass allein das nicht mehr reicht. Die Gegner haben sich inzwischen auf das Lautrer Spiel eingestellt. Eine spielerisch gute Mannschaft hätte diese Wehener wohl schon in der 1. Halbzeit locker ausgespielt. Das versprangen Bälle, kein Passspiel über mehr als 2 Stationen, ich fands grauenhaft...! Obwohl der 1.FCK ein paar gute Chancen hatte, hätte Wehen in Führung gehen müssen. Die Tore und Torchancen entstanden meiner Meinung nur aus Zufall, da war nichts besonders toll herausgespielt.


    100 prozentige Zustimmung!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hey Mädels,


    jetzt ist genug rumgezickt - wir haben das Spiel verloren und schauen voraus auf Rostock, auch wenn sie gerade 1:0 in Führung gehen.