2:0, aber die sind nicht so stark wie es scheint. Osnabrück hätte kurz vor dem 2:0 das 1:1 machen müssen. Gegen die ist auf jedenfall was drin.
12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK
-
-
Also ich war auch in Wiesbaden und habe natürlich auf eine Lauter Niederlage gehofft - ist ja wohl logisch ! Lautern hat mir bis jetzt durch die enorme Kamppfbereitschaft sehr imponiert, nur hat man meiner Mienung in diesem Spiel sehr deutlich gemerkt, dass allein das nicht mehr reicht. Die Gegner haben sich inzwischen auf das Lautrer Spiel eingestellt. Eine spielerisch gute Mannschaft hätte diese Wehener wohl schon in der 1. Halbzeit locker ausgespielt. Das versprangen Bälle, kein Passspiel über mehr als 2 Stationen, ich fands grauenhaft...! Obwohl der 1.FCK ein paar gute Chancen hatte, hätte Wehen in Führung gehen müssen. Die Tore und Torchancen entstanden meiner Meinung nur aus Zufall, da war nichts besonders toll herausgespielt. Ich bin zwar der Meinung, dass ihr noch weiterhin oben mitspielt, doch für wieviele Spiele reicht da noch die Kraft?? Super übrigens die Reaktion der Lautrer Fans, die ein "You`ll never walk alone" angestimmt haben. Da wären in der letzten Saison noch die überlsten Beschimpfungen gefallen. Leider gibt es aber immer noch genug Deppen, die einem auch nach aussen hin eigentlich unparteiischen Zuschauer Bier überschütten...einfach nur peinlich!So,. jetzt mal schauen, ob wr Ingolstadt schlagen, das wird wohl auch nicht einfach!Trotz allem FCK und FSV zusammen in die 1. Liga - das wärs!
100% Richtig!
Genau diesen Punkt, was die Ausrechenbarkeit unseres Spiels anbetrifft, habe ich schon vor dem 60 Spiel angesprochen.
Mit mehr Spielwitz und mehr spielerischer Klasse, wären wir der klare Sieger gewesen. Ohne, dass nur ein FCK-Spieler geschwitzt hätte.
Wir müssen wieder zum Spiel zurückfinden, was uns zu Beginn der Saison ausgezeichnet hat. Nur Kampf und "immer auf den Ball" allein, bringt uns in Zukunft kaum noch Punkte.
Klar, wir sind 2. der Tabelle. Eigentlich eine zufriedenstellende Situation.
Es ist nur sehr schade, dass man sich so abzocken lässt. So ein Spiel wie in Wehen, das darf nicht passieren.
Im Moment sieht es so aus, als würde die Niederlage nicht sehr in Gewicht fallen.
Die Frage ist halt nur, wie lange wir noch auf Platz 2 bleiben.
Warten wirs ab. Die Mannschaft kann esm das hat sie schon gezeigt.
Allerdings dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir bis zur Winterpause den Anschluss nach oben verlieren.Also in diesem Sinne:
Weiter gehts FCK!
12. Spieltag, 2. Tabellenplatz! Egal wie es in den letzten Wochen gelaufen ist, wir können doch stolz sein, oder? -
An alle Unzufriedenen:
WO standen wir am 17.05.2008?
Und WO einen Tag später?
Wieviel Zeit und Geld hatten Kuntz und Sasic zur Verpflichtung von neuen Spielern?
Wieviel Zeit hatten wir, um die Neuen zu integrieren? Wann kamen die Letzten? Wisst Ihrs noch?
WIE hoch ist das Durchschnittsalter unserer Spieler?
Welche Fernsehgelderquote hat wohl unser FCK durch diese "TOLLE" Saison 07/08 erhalten?
...
Und dann solche Kommentare ?????????????????????????
Bei dem Kampfeswillen? Ja haben wir denn eine erstligataugliche Mannschaft? Hab' ich was verpasst? Oder ist unser primäres Ziel nicht der Nicht-Abstieg?
Mannomann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht's noch ??????????????????????????
Sind hier "Maulwürfe" von "freundlich gesinnten Vereinen" unterwegs, oder was ??????????????
Also, bestimmt darf man unserem FCK vorwerfen, dass er die Chancen nicht verwertet. Aber spielerische Kulter erwarten zu wollen, die die einzelnen Spieler und die Mannschaft insgesamt SCHLICHT UND ERGREIFEND nicht erfüllen können, ja dass ist schon starker Tobak!!!!!!!
-
Machen wir uns doch nix vor. Wir haben absichtlich gegen Wehen verloren, damit Koblenz auf'n Abstiegsplatz abrutscht!
-
Machen wir uns doch nix vor. Wir haben absichtlich gegen Wehen verloren, damit Koblenz auf'n Abstiegsplatz abrutscht!
Aber nur weil wir wussten, dass Mainz und Fürth heute nicht gewinnen. Jetzt müsste nur noch Freiburg und St. Pauli unentschieden spielen und man könnte es fast glauben.
-
Um Ahlen mach'sch mir grad noch Sorgen. Unentschieden wäre perfekt..
-
An alle Unzufriedenen:
WO standen wir am 17.05.2008?
Und WO einen Tag später?
Wieviel Zeit und Geld hatten Kuntz und Sasic zur Verpflichtung von neuen Spielern?
Wieviel Zeit hatten wir, um die Neuen zu integrieren? Wann kamen die Letzten? Wisst Ihrs noch?
WIE hoch ist das Durchschnittsalter unserer Spieler?
Welche Fernsehgelderquote hat wohl unser FCK durch diese "TOLLE" Saison 07/08 erhalten?
...
Und dann solche Kommentare ?????????????????????????
Bei dem Kampfeswillen? Ja haben wir denn eine erstligataugliche Mannschaft? Hab' ich was verpasst? Oder ist unser primäres Ziel nicht der Nicht-Abstieg?
Mannomann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht's noch ??????????????????????????
Sind hier "Maulwürfe" von "freundlich gesinnten Vereinen" unterwegs, oder was ??????????????
Also, bestimmt darf man unserem FCK vorwerfen, dass er die Chancen nicht verwertet. Aber spielerische Kulter erwarten zu wollen, die die einzelnen Spieler und die Mannschaft insgesamt SCHLICHT UND ERGREIFEND nicht erfüllen können, ja dass ist schon starker Tobak!!!!!!!
Sicher hast Du Recht mit dieser Aussage.
Genau das ist ja das Problem. Unser Saisonziel ist der Klassenerhalt, so schnell wie möglich 40 Punkte einfahren.
Du weisst aber auch, dass eine Erwartungshaltung mit dem gegenwärtigen Stand der Mannschaft wächst oder fällt.
Ich habe ja geschrieben, das wir stolz auf unserere Situation sein können. Egal wie die letzten Spiele gelaufen sind.
Leider vergisst man zu schnell wie es noch vor kurzem war.Wir fangen uns wieder, da bin ich mir sicher!
-
So wie die anderen spielen wird es diese Saison evtl. knapp mit 40 Punkten. Da kann ja jeder bei jedem punkten diese Saison (Mainz 0:3 Ingolstadt, Duisburg 0:1 Ahlen, Rostock 2:2 Osnabrück, 60 München 0:1 Oberhausen, etc.).
-
So isses wohl.
Ich bin ja auch einer der Euphorischen. Aber ich bin Keiner, der die eigentlichen Fähigkeiten verkennt.
Das ist für mich "Druck ausüben". Wenn man egtl Unmögliches erwartet.
-
Also ich war auch in Wiesbaden und habe natürlich auf eine Lauter Niederlage gehofft - ist ja wohl logisch !
Tja, und ich hab natürlich gehofft, dass Ingolstadt gewinnt. Konnte nicht so recht dran glauben, wurde aber eines besseren belehrt.