Könntest du mir den Link auch zukommen lassen?
Spätestens ab November hab ich wieder mehr Zeit und wollte mir dann auch den Key kaufen, um es (online) spielen zu können.
FIFA/PES - Zocken
-
-
Du hast eine PN Gonzo
-
3:0, 3:2 und 5:6 nach Elfmeterschiessen spricht doch ne deutliche Sprache
Nicht zu vergessen die völlig überlegene 2:1-Führung, wo du nur durch ein Druck auf die Windowstaste dich vor einer höheren Niederlage retten konntest -
Spielt von euch jemand Fifa 12 UT auf PS3?
Wer Interesse an einem Match hat PN an mich... vielleicht können wir ja auch eine kleine Liga hier gründen...
-
Spielt keiner von euch Fifa auf PS3???
Hier mein Ultimate Team: http://www.ea.com/de/fussball/…am/show-off#j7EmoGYNbbZMX
Spiele aber sonst auch mit normalen Teams... schreibt mir eine PN -
Ich habs noch nicht aufgegeben und versuche es nocheinmal...
Spielt jemand hier bei FIFA 12 Mann gegen Mann Saisons mit dem FCK?
Da gab es ja vor kurzem den großen Kader-Update. Wie spielt ihr nun?
Vor dem Update sah mein Team so aus:
................Trapp
Dick-Simunek-Rodnei-Jessen
.......Sahan-Tiffert-deWit
.............Kostas (Amri)
..........Shechter-SuPaNach dem Update hat es sich etwas geändert. Ariel und deWit "streiten" sich um den Platz in der Anfangsformation. Außerdem spielt hinter den Spitzen nun Jörgensen mit Kostas als Ersatz (Amri ist ja weg...). Wagner ist nur Ersatz, ist mir etwas zu langsam. SuPa spielt sich mMn viel viel besser als Dorge, obwohl dieser in der Gesamtstärke ja deutlich besser bewertet ist.
-
Also auf dem PC wär ich ja sofort dabei
Spiele da aber eher selten mit dem FCK, man muss sich ja nicht noch zusätzlich foltern. Durfte zuletzt mal wieder mit denen (allerdings ohne SPielerupdate, keine Ahnung wieso) gegen den Wentzerich und es war ein Krampf von vorne bis hinten.Mein Team in den Mann gegen Mann-Saisons ist eher Stuttgart, mit denen kann ich richtig gut. Kein Topteam, sodass man interessante Gegner bekommt und nicht immer Barca oder Real, aber auch gut genug dass es Spaß macht.
-
Spiel ma mit FCK nach Update in dieser Formation:
................Trapp
Dick-Yahia-Rodnei-Jessen
.......Sahan-Tiffert-deWit
.............Jörgensen
..........Shechter-SuPaIch finde das ist absolut kein Krampf...
-
Hab ich grad (gegen Ajax ), war eher mau, war zwar besser, aber vorne ging der Ball einfach nicht rein, ganz wie in echt. Hinten dann einmal einen Fernschuss zugelassen und schon stehts 0:1 und man verliert.
Aber ich stehe jetzt nach gefühlten Monaten endlich vorm Aufstieg in die 3.Liga -
Als amtierender Freundschaftsspiel Liga Champion muss ich dir, lieber Kolias sagen,dass es evtl. auch einfach nur an dir liegt Fang endlich mit Ultimate Team an !