14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • Ich tippe eher das die sich zu´hause wieder im Schlaf besch... und 3 Punkte holen.

    ich denke nicht.Am freitag ist es soweit.Da kommt für mich der stärkste gegner in der saison bis jetzt

  • heute ist der FCK so schwach, wie noch in Keinem der 14 Spiele, auch nicht in Koblenz !!!


    Es ist die Frage, wie lange uns die Kraftakte im eigenen Stadion noch gelingen. Die Auswärts-Kalamität zehrt ja auf Dauer sicher am Selbstbewußtsein des Teams. Ich hoffe auf Reghe als Alternative im Mittelfeld - was hat der wohl für einen hartnäckigen Virus? Lampe wird oft besprochen - und andere Alternativen sollten erwogen werden. Bei den Auswärtsspielen muß einfach einmal komplett umgebaut werden. Schlimmer kann es ja nicht werden.

  • Abwarten...... Hoffe das MS die mal langsam in den allerwärtesten tritt. Gut Aachen ist stark aber die kochen auch nur mit Wasser.


    Das ist ja langsam bei uns wie auf hoher See........ ein auf und ab.

  • Ganz schwache Leistung in Augsburg (auch wenn ich der Meinung bin, Lakic's Tor hätte zählen müssen). Ich hoffe nun, dass das kein allgemeiner Trend ist. Phasenweise war es in der 1. HZ gegen HRO ja auch nix, der Gegner ist nur aufgrund eines Standard-Tores kalt geduscht worden.


    Dass die 05'er nachdem sie das Spiel eigentlich gedreht hatten, dennoch Punkte zu Hause abgeben, zeigt mir aber, dass die "derzeit spielstärkste Mannschaft der Liga" auch nicht wirklich gefestigt ist. Wir werden sehen, ob wir zumindest aus unseren Heimspielen gegen Aachen und Freiburg zählbares mitnehmen und uns in Duisburg gut verkaufen. Interessant wird es werden, wie die Teams aus der Winterpause kommen. Und da haben wir direkt einen tollen Gradmesser im ersten Spiel...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • :grins: Warum erst in den letzten 10 Minuten richtig Druck nach vorne ausgeübt? Wieder einmal eine große Chance vergeben um sich dort wo wir jetzt stehen so richtig abzusetzen. Besonders ärgerlich wenn man sieht das Fürth verloren hat Freiburg nur unentschieden gespielt hat und St Pauli auch nur einen Punkt geholt hat.


    Trotzdem rückt die 2 Liga nach diesem Spieltag noch enger zusammen. Nun ist auch Nürnberg nur noch 6 Punkte hinter Platz 2 trotz einer schlechten Hinrunde bis jetzt. Trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Irgendwann wird es auch auswätzs wieder klappen. Nur eine Frage der Zeit und Ich hoffe dies wird nicht mehr all zu lange dauern. Das die Mannschaft es auch auswätzs kann haben wir zu Beginn der Saison ja gesehen. Klar ist aber auch da sim Verlauf der Hinrunde bei dem ein oder anderen die Kraft nachgelassen hat . Wir haben viele Spieler die in fast jedem Spiel gespielt haben dass dann irgendwann die Kraft nachläßt ist klar. Nun gilt es die letzten Spiele noch irgendwie zu überstehen um dann in der Pause neue Kraft für eine lange Rückrunde zu tanken.


    Nun müssen wir zu Hause wieder nachlegen. Klar dürfte sein dass dies nicht immer gut geht. Es bleibt zu hoffen dass unsere Heimserie noch ein wenig anhält aber es sollte uns auch allen klar sein das nun auch bald auswärts wieder Punkte folgen müssen . Ein Spieltag der wieder einmal zeigt das in dieser 2 Liga alles möglich ist. Jeder kann jeden schlagen und keiner kann sich so richtig absetzen.


    Nun ein Ausblick auf den nächsten Gegner. Aachen. Aachen im Moment in einer sehr guten Verfassung. Ich bin mir eigentlich sicher das dies das schwerste Heimspiel in der bisherigen Saison sein wird.

  • Abwarten...... Hoffe das MS die mal langsam in den allerwärtesten tritt. Gut Aachen ist stark aber die kochen auch nur mit Wasser.


    Das ist ja langsam bei uns wie auf hoher See........ ein auf und ab.

    Ich denke, auch einem anderen muß mal irgendwohin getreten werden, so wie es in der Rückrunde scheinbar
    passiert ist.

  • 3 torchancen in 90 min,ist mehr als dürftig für nen tabellenzweiten.


    ohne mittelfeld ,kann man sicher kein spiel gestalten,geschweige
    denn ein spiel gewinnen.


    die hintermannschaft heute ,war ein hühnerhaufen,ohne ausnahme.



    wenn ich noch was holen will,wechsle ich keinen jendrisek aus
    sondern outtara.


    wir sollten uns dran gewöhnen,die mannschaft hat 2 gesichter.

  • Also so langsam zweifle ich an meinem Verstand über Fußball.jetzt sagte der Sasic das ein Unentschieden verdient gewesen wäre :undwech:


    jetzt wird mir so langsam einiges klar

  • Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Jetzt irgendeine subtile Kritik vorzunehmen ist sinnlos, da man nicht weiß, wo man anfangen soll.


    Das war nix heute. Sehr schwach und ideenlos. Sehr enttäuschender Auftritt... :thumbdown:



    mfg & schönen Sonntag

    sàwàddee kráb

  • Sasic eben bei Premiere:
    (Kein O-Ton, aber inhaltlich richtig)
    "Naja, man kann auch Spiele glücklich gewinnen. Ein Sieg wäre durch den Pfostenschuss von Sam und der100%igen von Lakic kurz vor Schluss, und dem Engagement in der 2. Hälfte, schon nicht unverdient gewesen."
    Vielleicht hat er auch "wäre durchaus drin gewesen", gesagt.


    Hmm naja, glückliche Siege könnendurchaus so aussehen.


    Edit:
    @Milchreis:
    Hat er Unentschieden oder Sieg geaagt?