14. Spieltag - 23. November 2008 : Augsburg - 1. FCK

  • fck1197
    ich kann mir bei 0 zu 5 in Koblenz, bei 2 zu 4 in Wehen, bla bla ,nicht vorstellen das du von unglücklich Verloren spricht.Das ist doch bestimmt nur als kleiner Witz gemeint um die Stimmung zu heben,oder?????


    Ich habe beide Spiele von der ersten bis zur letzten Minuten in Premiere angeschaut: für mich bleiben beide Niederlagen, und auch die gg Oberhausen, in der Kategorie "unglücklich". Insofern war das weder als ein großer, noch als ein kleiner Witz gemeint. Die heutige Niederlage war eben nicht unglücklich, sondern eigentlich verdient.


    Und zu blablabla: Unser FCK hat eben genaugenommen NICHT das Potential an Spieler, um konstant alle Spiele beherrschen zu können. Es gibt eben nur "Ebbes" über Druck und "Nach-vorne-Verteidigung". Wenn wir andere Spieler hätten, würden wir solche Spiele anders "schaukeln".


    Deswegen bin ich -bei allen verschenkten Punkten, dazu zähle ich die heutig nicht Eingeheimsten aber nicht- weiterhin sehr angetan von unserem FCK. Und was MS aus den Jungs -weitestgehendst- 'rauskitzelt.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ich habe beide Spiele von der ersten bis zur letzten Minuten in Premiere angeschaut: für mich bleiben beide Niederlagen, und auch die gg Oberhausen, in der Kategorie "unglücklich". Insofern war das weder als ein großer, noch als ein kleiner Witz gemeint. Die heutige Niederlage war eben nicht unglücklich, sondern eigentlich verdient.


    Und zu blablabla: Unser FCK hat eben genaugenommen NICHT das Potential an Spieler, um konstant alle Spiele beherrschen zu können. Es gibt eben nur "Ebbes" über Druck und "Nach-vorne-Verteidigung". Wenn wir andere Spieler hätten, würden wir solche Spiele anders "schaukeln".


    Deswegen bin ich -bei allen verschenkten Punkten, dazu zähle ich die heutig nicht Eingeheimsten aber nicht- weiterhin sehr angetan von unserem FCK. Und was MS aus den Jungs -weitestgehendst- 'rauskitzelt.


    fck1197... Ich bin hier absolut bei dir. Schaut euch mal den Treat "Saisonziele" an mit welchen Erwartungen hier in die Saison gegangen wurde. Natürlich sind auch bei mir die Erwartungen gestiegen. Aber ich bin immer noch Realist und freue mich nach wie vor das unsere Manschaft dort steht wo sie steht.
    Und am Freitag wird die Manschaft wieder zum Sieg gejubelt. :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • Ich verstehe das Gejammer und Gezeter nicht mehr----- :autsch:
    Bucht es ab unter "legitime Formschwankung einer jungen Mannschaft" Zeigt sie uns seit 4 Auswärtsspielen.


    Freitag sehen wir einen anderen FCK. Solange der Heimnimbus bleibt brauchen wir nicht schwarzmalen.


    mfg
    Goettinger


  • Also dem gibts wirklich nichts hinzuzufügen. Klasse Beitrag :daumen: :daumen: :daumen:

  • Jo, ich denk ma lesen kann ich schon ganz gut.
    Is nur bemerkenswert, wenn wir daheim gewinnen melden sich nur die Einen und sagen, auswärts hatten wir nur Pech.
    Verlieren wir dann auswärts melden sich nur die Anderen und meinen, dass wir daheim ja nur Glück hatten.

  • Schlechtes Spiel!!!!!!!!!!........Na und,schaut Euch die anderen TOP-Favoriten an.....
    Das is ne junge Truppe die sich halt nur zu Hause richtig wohl fühlt.Meine Meinung,auch wenn es auswärts net läuft im moment,wir sind auf dem Weg........und zwar auf dem richtigen..........


    FORZA :schild:



    Danke Stefan....Danke Milan.........

  • Ich verstehe das Gejammer und Gezeter nicht mehr----- :autsch:
    Bucht es ab unter "legitime Formschwankung einer jungen Mannschaft" Zeigt sie uns seit 4 Auswärtsspielen.


    Freitag sehen wir einen anderen FCK. Solange der Heimnimbus bleibt brauchen wir nicht schwarzmalen.


    mfg
    Goettinger

    Sorry ... darf man keiner Kritik mehr äußern ohne gleich als nicht Fan oder Schwarzmaler hingestellt zu werden ?

  • Ich kann den Begriff "SCHWARZMALEN oder SCHWARZMALEREI" seit der glorreichen Jäggi u. Göbel Zeit nicht mehr ertragen! Mit ihm (Begriff) wären wir fast in die Bedeutungslosigkeit abgestiegen oder der Verein bankrott gegangen!


    Du nennst es Schwarzmalen - ich nenne die hier vorgebrachte Kritik puren REALISMUS!


    Danke! Bitte!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“