fck1197
ich kann mir bei 0 zu 5 in Koblenz, bei 2 zu 4 in Wehen, bla bla ,nicht vorstellen das du von unglücklich Verloren spricht.Das ist doch bestimmt nur als kleiner Witz gemeint um die Stimmung zu heben,oder?????
Ich habe beide Spiele von der ersten bis zur letzten Minuten in Premiere angeschaut: für mich bleiben beide Niederlagen, und auch die gg Oberhausen, in der Kategorie "unglücklich". Insofern war das weder als ein großer, noch als ein kleiner Witz gemeint. Die heutige Niederlage war eben nicht unglücklich, sondern eigentlich verdient.
Und zu blablabla: Unser FCK hat eben genaugenommen NICHT das Potential an Spieler, um konstant alle Spiele beherrschen zu können. Es gibt eben nur "Ebbes" über Druck und "Nach-vorne-Verteidigung". Wenn wir andere Spieler hätten, würden wir solche Spiele anders "schaukeln".
Deswegen bin ich -bei allen verschenkten Punkten, dazu zähle ich die heutig nicht Eingeheimsten aber nicht- weiterhin sehr angetan von unserem FCK. Und was MS aus den Jungs -weitestgehendst- 'rauskitzelt.