Servicecenter

• Weiß zufällig jemand wann man die neuen Trikots online bestellen kann?

Ich könnte mir vorstellen, dass mit dem neuen Relaunch der FCK Homepage auch eine neue Fanshop Seite online geht. Ich würd mich einfach überraschen lassen, immerhin soll es morgen so weit sein. 8)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das wäre sehr wünschenswert. Der aktuelle Online-Fanshop ist so ziemlich das schlechteste was es momentan bei den Profivereinen gibt. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also, bestellbar sind sie ja jetz über fck.de, allerdings noch ohne beflockung...? oder check ich da einfach was nicht? ich weiß wie ich bei pauli mal n trikot für mein onkel bestellen wollt, da ging das total einfach, da hat man sie die beflockung sozusagen extern dazubestellt. aber bei uns im shop geht das i-wie noch nicht, oder?

• also, bestellbar sind sie ja jetz über fck.de, allerdings noch ohne beflockung...? oder check ich da einfach was nicht? ich weiß wie ich bei pauli mal n trikot für mein onkel bestellen wollt, da ging das total einfach, da hat man sie die beflockung sozusagen extern dazubestellt. aber bei uns im shop geht das i-wie noch nicht, oder?

Ich hab mein FCK-Trikot inzischen schon bekommen.Doch Beflockung ging zu der Zeit.Eben nochmal geschaut.Jetzt nicht. :dunno: Hab aber über www.fckshop.de bestellt.

• Ich habe inzwischen mehrfach Kritik bzgl. des Fanshops vernommen. Die Rede ist vom unfreundlichen und inkompetenten Personal - vom mangelnden Sortiment und geringen Stückzahlen. Gibt es bei Usern aus unserem Forum ähnliche Erfahrungen?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also heute waren sie ganz nett zu uns. Waren aber auch nur mit 3 Personen im Fanshop. Klar kann nicht jeder eine Extrabehandlung erwarten an Spieltagen wenn das Ding überfüllt ist und dass da mal nicht der aller netteste Ton fällt ist zwar ärgerlich, aber auch nachvollziehbar (auch wenn es nicht sein darf). Die Menge an Artikeln ist wirklich nicht groß, vielleicht ändert sich das ja wenn die neue Lieferung am Montag da ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jein. Von Unfreundlichkeit hab ich nie was gemerkt, wir waren eben noch dort und sie waren sehr zuvorkommend.
    Mangelndes Sortiment würd ich schon sagen, mMn. Wenn man unsere Auswahl mit den großen Megastores von englischen Clubs vergleicht, kann man schon neidisch werden. Da gibts bestimmt pro Club 10-12 verschiedene T-Shirts (sogar zu humanen Preisen) zur Auswahl, da halten wir nicht mit. Das war jetzt nur ein Beispiel, mit Longsleeves, Pullis usw. isses dasselbe.
    Geringe Stückzahl liegt wohl an der "Größe" des Shops - da passt nun mal nicht viel rein.

Aber wie gesagt - alles nur meine persönliche Meinung/Erfahrung.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wie schonmal erwähnt. Am MONTAG soll es die neuen Artikel geben. :schal:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: