Wolfgang Wolf - März 2007

• Zitat

Original von diabolo666
    Ich behaupte auch nicht, dass alles Richtig gemacht wurde, mahatma.
    Mir ging es hauptsächlich um dieses "hätte, wäre, wenn...". Ich kann das auch andersherum drehen: Hätten wir in dne letzten Spielen immer dreifach gepunktet, wären wir jetzt auch schon 6 Punkte vor dem MSV....

Dann lese doch vorher den Thread und erfasse um was es geht?!
    Ich habe nur wiederpsrochen, dass ich alles toll finden würde wenn wir aufsteigen. Und der Schlussfolgerung, Auftieg=alles richtig gemacht.

• Dann habe ich dich anscheinend missverstanden...entschuldige bitte...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wisst ihr was das erschreckenste Gestern für mich war!?
    Wolfs Aussage im DSF über Opara. Als der Reporter zu ihm sagte der Opara fand garnicht ins Spiel sagte Wolle doch glatt
    Emeka hat immer besser ins Spiel gefunden .....der Junge geht dahin wo es weh tut ...das gefällt mir.

Verdammt....WIE HEISST DAS ZEUG DAS WOLF DA NIMMT? :)
    Die Aussage kann ich überhaupt nicht nachvollziehen .....gut er hat das Tor mit vorbereitet aber sonst .....grauenhaft ....kann kein Ball halten ....Bälle verspringen ihm ....gewinnt kaum Zweikämpfe und ist so Torgefährlich wie meine Oma!!!
    Diese Aussage von Wolf hat mich schwer geschockt ...er baut denke ich auf ihn!!!

wie denkt ihr darüber???

• Ich teile deine Meinung nicht. Opara hat in den gestrigen 45 Minuten keinen einzigen verwertbaren Ball in den Fuß bekommen.

Stell du dich doch mal an den 16er, mit einem Gegenspieler im Nacken und dann lass dir aus der eigenen Hälfte 10 hohe und länge Pässe an den Schädel knallen ... würde gerne wissen, wieviele Bälle du dann verwerten könntest.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 1. kann kein Ball halten --> Versuche mal einen Ball zu halten, wenn 3 Gegenspieler um Dich herumturnen.

2. Bälle verspringen ihm --> Wenn ihm die Bälle nicht zugespielt, sondern irgendwo in den Raum geholzt werden, nach dem Motto: sieh zu, wie du ihn dir holst, kann er wahrlich keine Bälle stoppen.

3. gewinnt keine Zweikämpfe --> ich habe bei ihm keine Zweikämpfe, sondern fast immer mindestens 3 Gegenspieler bei ihm gesehen.

und 4. kenne leider Deine Oma nicht und weiss daher nicht, wie torgefährlich sie ist.

und dann das vorbereitete Tor so abzutun, als wenn das nix wär.

• Ach is doch echt total egal welchen Trainer eine Mannschaft hat. Mir is wichtig das er sympatisch und glaubhaft ist, und das ist der Wolf.
    Wenn der sagt Lautern hat scheisse gespielt und das es heute halt keine richtigen Haudegen mehr gibt wie früher, dann glaub ich ihm das er das so meint :)
    Auf jeden Fall besser als das dauernde "Ja das Spiel müssen wir anhaken und uns nur auf das nächste konzentrieren" *schnarch*.
    Ich bin echt fest der Meinugndas egal welcher Trainer, eine Mannshcaft wird auf die Dauer statistisch gesehen eh die gleiche Leistung bringen.
    Ich würde einen Trainer für 10 Jahre fest einstellen und hätte ziemlichsicher das gleiche erreicht wie mit dauernden Wechseln , nur das ich net jedes Jahr Unruhe reinbring und dauernd Abfindungen zahlen muss.
    Einziger Grund einen Trainer bei Lautern zu entlassen wäre für mich wenn er im Bayerntrikot zum spiel kommt .....

• ...hätten mal seinerzeit den Roggensack behalten sollen, um das Geld zu sparen. ?(

• Zitat

Original von Noonien

Ich würde einen Trainer für 10 Jahre fest einstellen und hätte ziemlichsicher das gleiche erreicht wie mit dauernden Wechseln , nur das ich net jedes Jahr Unruhe reinbring und dauernd Abfindungen zahlen muss.
    Einziger Grund einen Trainer bei Lautern zu entlassen wäre für mich wenn er im Bayerntrikot zum spiel kommt .....

Auf den Versuch würd ichs definitiv nicht ankommen lassen!
    Das is purer Quatsch! Wenn ein Trainer sein Team nicht mehr erreicht, die Mannschaft nicht mehr hinter ihm steht und nicht mehr mit ihm arbeiten will, was ist dann?

• Dann gibts nen neuen Trainer von dem man sagt "Das ist genau der Mann den wir uns gewünscht haben" und 3 Monate später wird er rausgeworfen und kassiert Abfindung.
    He, wenn ich in meinem Beruf mit meinem Chef net zurecht komme kann ich ihn auch nicht rauswerfen.
    Ich geh zum Betriebsrat und sag "Leute, mein Chef erreicht mich irgendwie nicht mehr, sorgt mal für seinen Rauswurf" ....