Ja. Da hat die Schwerkraft immens zugeschlagen. Aber ich glaub, die jüngeren unter uns werden jetzt nicht wissen, was du meinst....
*hust* wo er recht hat
Ja. Da hat die Schwerkraft immens zugeschlagen. Aber ich glaub, die jüngeren unter uns werden jetzt nicht wissen, was du meinst....
*hust* wo er recht hat
Ich gehe mal davon aus, dass damit das Tor von ihm gegen Bayer Leverkusen in der Meistersaison 1991
gemeint war, als er immer wieder wie ein Stehaufmännchen hochkam und dann den Ball versenkte
yepp. Von der Aussenlinie, an die Grundlinie, an den Fünfer, immer gefallen. Wie, kein Elfer ? Dann halt rein mit dem Ball ins Tor....
Ach Du Scheisse, soll das heissen wer sich an das Tor erinnern kann gehört zur Garde der "Alten"?
Willkommen, alter Sack.
*hust* wo er recht hat
Ich habe gegoogelt und geyoutubt, aber das Video nirgends gefunden. Müßen die Jüngeren halt dumm sterben...
Müßen die Jüngeren halt dumm sterben...
Nun ja, das ist doch bei saarländern nichts neues!
Un
ich habe eben nochmal das Spiel auf Premiere gesehen, und muss sagen: Wer hat eigentlich die Freiburger daran gehindert, ihr Spiel so aufzuziehen ? Die haben doch selbst gar nichts konstruktiv auf die Reihe bekommen.
Das war defensiv eine ganz starke Vorstellung. Ganz stark.
Bei aller Kritik an unserer "britischen Spielweise" solange wir damit die hochgelobten Freiburger schlagen ist es doch prima. Ausserdem hast du sehr recht WKV. Die Abwehr wird in letzter Zeit stärker und stärker. Das wird uns auch in der Rückrunde auswärts helfen. Wenn wir schon nicht gewinnen dann wenigstens zu Null wie gegen Duisburg. (puh ich hoffe man kann es lesen war wohl ein Wein zu viel gutenacht)
Ich habe gegoogelt und geyoutubt, aber das Video nirgends gefunden. Müßen die Jüngeren halt dumm sterben...
Naja, ich kann mich an das Tor erinnern. Kann eigentlich nicht am Alter liegen, muss eine regionsbezogene Schwäche sein.