Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Ich war noch nie angemalt auf dem Betze.


    Da steht's doch schwarz auf weiß! Wo genau liegt dein Problem @ Block8Girl?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sagen kann er viel--Papier ist geduldig---Bilder und Videos auch von SWR sagen was anderes---aber klar er sagt es und es stimmt.


    Andere in Schwarzen jacken oder Pullis sagen was und es ist bei euch gleich mal unwahr und gelogen...


    Dann geht eben mal in die Nord und da seht ihr ihn dann auch...auch unten am Kreises wenner die Treppen hochläuft zur Stadionstrasse um dann den Betze hochzugehen...


    Aber stimmt ja --so früh seit ihr ja nicht da---und an den Orten natürlich auch nicht----

  • Ja sagte er --Nord-Tribüne


    Das Ottmar Walter Tor ist der Eingang zur Nordtribüne

    Huch stimmt hatte da was falsches im Kopf :rotwerd:. Tschuldige

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Dann geht eben mal in die Nord und da seht ihr ihn dann auch...auch unten am Kreises wenner die Treppen hochläuft zur Stadionstrasse um dann den Betze hochzugehen...

    ja in der West läuft so einer rum ,nach dem Spiel geht er rüber zur Nord,als ich ihn auf Atti 1962 ansprach reagierte er nicht ,ich fragte ihn nochmals ob er des öfteren im FCK-Forum tätig ist verneinte er dies und sagte mit dem Internet -cirkus hätt er nix am Hut........

  • Das sollte man aber ganz schnell klären. Sonst wird der arme angemalte Fan heute Abend noch in Diskussionen verwickelt, weil einige glauben er wäre Atti und er weis gar nicht warum.

  • Schönen guten Tag,


    nachdem ich schon über Monate regelmäßig in diesem Forum lese, habe ich mich nun endlich mal angemeldet. Bisher nutzte ich dieses Forum lediglich zur Information und es drängt mich auch nicht überall meinen eigenen Senf dazuzugeben. In diesem Fall und speziel wegen der Aussagen einen bestimmten weiblichen Person (Kroatin) tue ich dies nun aber doch.
    Zum einen, ist es jedermanns Sache wie er sich im Stadion anziehen möchte. Trotzdem sind die FCK-Farben rot-weiß und somit auch die Farben der Fans. Wer sich regelmäßig und unter Gruppenzwang anders kleidet, dem unterstelle ich andere Motivationen. Sozusagen eine Gruppe in der Gruppe. Was mir gewaltig aufstösst...sicher sind nicht alle Ultras gewaltbereit, aber mir fehlt hier speziel von diesem "Girl" die eindeutige Distanzierung von Gewalt. Und auch die Aussage, wenn die Polizei schlägt, dann dürfen wir zurückschlagen. Falsch!!! Es gibt hier in Deutschland gewisse Regeln und wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann beschreite den Rechstweg, der auch gegen Polizisten zulässig ist. Und wenn dir ein Polizist oder Ordner sagt, du bleibst aus dem Stadion draussen, dann bleibst du da draussen. Wo kämen wir hin, wenn sich jeder seine eigenen Regeln machen würde?


    Wes geistig Kind du bist, zeigen deine früheren Äußerungen über den Spieler Lacic (ja, ich lese schon länger hier). Sorry, er hatte vor seiner Geburt keinerlei Einfluss wo er geboren wird und welche Eltern er haben wird. Genau wie du! Und er ist Sportler und nicht Soldat! Im übrigen waren nicht alle Serben Kriegsverbrecher sowie auch nicht alle Kroaten Unschuldslämmer. Nimm deinen Hass dahin mit wo du herkommst, oder benimm dich wie ein zivilisierter Mensch. Dieser Hass...verantwortlich für viel Elend und Leid, entstanden schon lange Zeit vor deiner Geburt. Willst du das es ewig so weiter geht, oder nicht einer Generation angehören, die in der Lage ist dies alles zu überwinden und aufeinander zuzugehen?


    Viele Grüße
    Stefan


  • Ansonsten bleibe ich dabei: Die Schwarz gekleideten sind für mich potentiell gewaltbereit und zumindest sehr suspekt. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?


    Ja Atti habe ich und da sind wir uns ja einig:


    Personen die sich das FCK-Logo ins gesicht malen, wollen sich vermummen um Straftaten im Stadion zu begehen--das ist meine Meinung-




    Welcher Beitrag ist jetzt besser? Beide pauschalieren und habe keine Ahnung vom anderen. Wird immer besser hier. Oder sollte man sich für so Beiträge als FCK-Fan sogar schämen? Hoffen wir mal, dass diese klasse Diskussion unter uns bleibt.


    An die Personen, die nur mal so hier lesen und keine FCK-Fans sind: Dies hier sind die neuen Satireseiten des FCK-Forums. Alles nur :ironie: . Nicht ernstnehmen und bitte weiter gehen.


    Edith: Ich finde Rentner mit Schirmen potentiell gewalttätig. Und kleine Kinder mit Blechautos. Und Hausfrauen mit Nudelhölzer. Und Weihnachtsmänner mit Ruten .......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es ist schockierend wie hier einige das permanent wachsende Problem verharmlosen wollen.. Klar, schwarz trägt man ja einfach nur so weil es unsere Vereinsfarben sind... Aufwachen! Dieser Dresscode zeigt schon eindeutig in welche Richtung die Haltung, Einstellung zu bestimmten Themen geht. Für Piep piep piep wir ham uns alle lieb stehen die Leutchen garantiert nicht. Da ist schon ein latentes Potential vorhanden auf den gewaltbereiten Zug gegen Autoritäten, etc. aufzuspringen. Wie einige Beiträge zeigen sympathisiert man zumindest mit den Tätergruppen.


    Fakt ist. Ich bin seit rund 30 Jahren in Sachen FCK unterwegs wieviele Spiele ich gesehen habe weiß ich gar nicht mehr. Außer einer handvoll blöder von Sprüche einigen "gegnerischen" Fans gab es bei mir und den mitgereisten Kumpels noch nie Probleme, egal wohin die Reise ging. Oft war nach dem Spiel Gelegenheit das ein oder andere nette Gespräch mit den Anhängern der gegnerischen Mannschaft zu führen und ein Bierchen zusammen zu trinken, zumindest den Flachs etwas blühen zu lassen. In der gesamten Zeit hat mich ausser bei der Suche nach dem Weg ins Stadion mit dem Auto überhaupt noch kein Polizist angesprochen... Ist das nur Zufall oder reines Glück?
    Glaube ich nicht, ich denke WKV hat recht es ist eine Sache der Erziehung und den Dingen die man zu Hause mit auf den Weg ins Leben bekommen hat. Schade, das Leben ist viel zu kurz um sich Gegenseitig eins auf die Glocke zu hauen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."