22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft

• kalli, dirtdevil

Ja, da kamen zwei Dinge zusammen. Der Kranz hätte nur hochspringen müssen, nicht mehr und nicht weniger. Aber allein schon die Tatsache, dass wir mit Barcelona damals auf Augenhöhe waren, Lautern mit 95.000 Einwohnern gegen die Metropole Barcelona. Abartig !!!

• @Rees

Der todor steht da nicht alleine. Ich habe hier im Forum schon nach dem dritten Spiel unter seiner Führung diesen Herrn Sasic kritisiert.

Du und todor seid hier nicht alleine.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man hier alles, was irgendwie schlecht laufen könnte, dem Trainer anlastet. Es gibt wilde Gerüchte und Diskussionen über Spieler (z.B. Lamprecht), wo niemand was genaues weiss und am Ende der Sasic als Schuldiger dasteht. Keiner weiss was genaues, ausser todor. Das nervt mich. iowan versucht mit seinem Beitrag genau die gegenteilige Meinung darzustellen. Und dass findet hier so gut wie nicht statt, ausser von mir und noch von einigen wenigen anderen. Ich bin niemand, der Sasic blind nachrennt, ich bin aber auch niemand der bei jeder Entscheidung des Vereines, oder bei den Spekulationen darüber, nichts anderes ist dieser Thread, gleich Ungerechtigkeiten und Zerrstörungsversuche des Vereines durch Sasic sieht. Und das du nach dem dritten Spiel schon kritisierst, zeigt doch auch schon deine Vorbehalte. Die waren wahrscheinlich schon vorher da und wenn dann was passiert, was einem nicht passt, hat man den Schuldigen gleich parat.

Ich möchte dich nicht angreifen, da ich deine Meinung respektiere in die mir auch gerne durchlese, anders als die User, welche sich durch andauernde Hetze gegen Sasic auszeichnen.

Michael

Du hast datürlich Recht. Man muss beide Seiten sehen, aber die Spieler sollte man hier nicht aus der Verantwortung lassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Genauso könnte ich den Milan Sasic würgen wenn ich sehe wie er unsere Talente 1000 min warmlaufen lässt und dann doch wieder seine Lieblinge einwechselt anstatt Ziemer und Co. ein wenig

Auftrieb zu geben.

• Keiner weiss was genaues, ausser todor.

Nun ja, wir könnten den Spieß auch umdrehen und uns darüber freuen, dass todor hier im Forum aktiv ist und hin und wieder mal eine Insiderinfo liefert - das ist in anderen Foren auch der Fall. Ich glaube auch nicht, dass todor a) Hetze gegen den Verein betreibt oder einzelnen Personen (wie bspw. unserem Coach) schaden bzw. diese diffamieren möchte und b) Selbstdarstellung betreibt.

Vielleicht sollten wir uns darüber freuen, denn solche "Insiderinfos" können Diskussionen bereichern & beleben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @rees

Danke, Dein Beitrag lässt hoffen, dass man Meinungen tolerieren kann.

Zu dem todor. Ich weiss auch nicht, welches Wissen der hat, vermutlich schreibt er aber nicht irgendwas hierhin, ohne Fakten zu kennen.

Ich persönlich weiss allerdings, was mit dem Bohl passiert ist. Das ist unterste Schublade von diesem Trainer. Mehr will ich nicht sagen dazu. Dieser Trainer kann es nicht. Der hat keinen Bezug zu jungen Spielern. Oder soll ich sagen Soldaten? Das ist gestern, aber nicht heute. Diesees "Schauspiel" damals als er die Spieler vor der "West" versammeln lies, das war typisch für diesen Mann.

Und Schönheim, was hat dieses Riesentalent denn verbrochen, dass der nicht mehr spielt? Nicht eine einzige Chance. Der Lampe, was hat der denn gemacht, ausser einen Bock gegen Koblenz. Ach ja, seine Freundin hat etwas falsch gemacht mit dem Auto. Wahnsinn, wir haben wieder Sippenhaft! Was hat der Müller (ich habs schon x-mal geschrieben) verbrochen, dass man diesen sympathischen Kerl einfach auf Eis legt, die ganze Zukunft verbaut. Der Reinert ( den hab ich auch schon öfters kritisiert, zu Unrecht vermutlich), hat der denn da Fussballspielen verlernt?

• Schonheim had a top 1st season in 05/06 and the next two and half season took from a performance stand point ten steps backwards. Reinert had good games in the first seven games of 06/07 and then his performance went in the other direction. Ziemer has stayed so so in performance over the last three and half season. Or do people feel all three have constantly improved over the past three and a half seasons. Using the logic the trainer is the blame, how many trainers are you going to blame and continue to blame if you see no improvement. In case of this trainer I have seen performance improvement in few young players other then Bello for example Josh, Erich and Hornig. I realize there are trainers who do not like to develop young talent. However, look at the average age of our team and look at where we currently are as compared to last year. You then can see why I feel if a player does not invest hard work into himself then most players stand still or go backwards in their playing performance. :undwech:

Einmal editiert, zuletzt von iowan ()

• Zähle ich den Transferwert dieser Spieler vom letzten Jahr zusammen kommen ein paar Millionen zusammen, die Herr General versenkt hat. Glückwunsch dazu.Ich sage MS hatte einfach nur unverschämtes Glück irgendwann SK kennen gelernt zu haben um dann mit Bezirksligamethoden sein Kick´n Rush zu praktizieren-dazu ein flapsiger Spruch im DSF und er ist der König. Der Klassenerhalt war das Ergebnis von Emotionen, Herzblut und Stefan Kuntz, der Anteil von MS daran ist meiner Meinung nach eher klein. :deal: