Peter Pander auf den Betze ???

  • Labbadia ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht der richtige Mann. Was hat er bis jetzt vorzuweisen? Der FCK kann nicht die Praktikumsstelle für Jung-Sportmanager sein. Wir brauchen einen alten Hasen, der auch mit weniger Mitteln seinen Zweck erreichen kann.

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    Labbadia ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht der richtige Mann. Was hat er bis jetzt vorzuweisen? Der FCK kann nicht die Praktikumsstelle für Jung-Sportmanager sein. Wir brauchen einen alten Hasen, der auch mit weniger Mitteln seinen Zweck erreichen kann.


    Welcher alte Hase soll denn kommen? Pander ist ja wohl einer, dann aber lieber einen Azubi, der sich mit dem Verein identifiziert. Dem Vorstand muss klipp und klar gezeigt werden, dass die Fans Pander nicht ertragen. Und dass Wolle den Vorstand mit der Personalie "Pander" unter Druck gesetzt hätte, ist doch hoffentlich nur ein Gerücht?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Zitat

    Original von SaZa
    Labbadia ist meiner Meinung nach ebenfalls nicht der richtige Mann. Was hat er bis jetzt vorzuweisen? Der FCK kann nicht die Praktikumsstelle für Jung-Sportmanager sein. Wir brauchen einen alten Hasen, der auch mit weniger Mitteln seinen Zweck erreichen kann.




    Nicht unbedingt einen alten Hasen,aber jemand der Sachkompetenz hat und sich zudem mit dem Verein identifiziert!


    Vorschlag: Kadlec oder Wagner

  • Der Panda hat ja schon schön in Wolfsburg und Mönchengladbach bewiesen, dass er Vereine kaputt machen kann. Das soll er bei uns nicht auch noch beweisen! X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denke auch in unserer momentanen Situation, wäre Pander der falsche Mann.

  • Martin Wagner !!


    Aber leider sprechen alle Argumente gegen den Pander. Nach FCK-Logik werden wir ihn hier also wohl bald begrüssen dürfen ...

  • Zitat

    Original von Defwde
    Martin Wagner !!


    Aber leider sprechen alle Argumente gegen den Pander. Nach FCK-Logik werden wir ihn hier also wohl bald begrüssen dürfen ...


    JA ich wäre anstatt Bruno auch für Martin Wagner

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • wie wärs mit harry koch ??
    der wär doch auch was oder net

  • Das kann einfach nicht der richtige mann sein. Der hat in Wolfsburg nichts auf den Appel gebracht und jetzt in Gladbach auch nicht. Also was sollen wir mit einem Pander.