Realistische Transfervorschläge!

  • @ betzenuwe: da muss ich dir aber Recht geben. Kaum zu glauben, aber Jessen hat in der Tat echt gut gespielt bis zu seinem riesen Klopps. Da war ich auch ganz schön überrascht. Aber leider macht er halt immer wieder die spielentscheidenden Fehler.

  • VW will ja nun laut Allofs etwas im Kader "ausmisten".
    Zum Klaus dürfte vlt. Stefan auch ein besseres Verhältnis als zu Felix haben.
    Deswegen nochmal den Vorschlag meines absoluten Wunschspielers für die Außenbahn:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_72638.html
    Leihe mit KO aushandeln.. Bei VW spielt er ja anscheinend auch unter Köster keine Rolle..


    Ein kleiner Südamerikaner für die Lauterer Außenbahn.. Fänd ich jedenfalls toll!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich bin für Escudero von Schalke.


    Scheint dort keine Rolle zu spielen und könnte als LV eine Problemstelle schließen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • das glaube ich kaum..er konnte sich bei schalke kaum durchsetzten und hatte dort auch nicht gerade viele gute spiele gemacht...
    ich wäre für christian schulz von hannover.an ihm waren wir doch schon mal dran wenn ich mich nicht täusche.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Und Schulz soll realistisch sein?


    Achja, hab gehört der Miro hat seine Kinder zum 2. Halbjahr in einer Schule in KL angemeldet :undwech:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • wieso nicht...hättest du vorher gedacht das ein baumjohann oder ein spanier aus santander zu uns kommt????
    und dein spruch mir miro kannst du dir auch sparen... :pupsen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wie wäre es mit Christian Eichner vom FC Köln als LV in der Winterpause? Er hat Vertrag bis Juni 2013 -also wohl nicht mehr so teuer. Der FC stellt ihn lt. DSF und der Aussage von Neururer nicht mehr auf bzw. lässt ihn nicht mehr spielen um sich seine Auflaufprämie zu sparen :gruebel:

  • als er von hoffenheim nach köln gewechselt ist,war ich ein wenig neidisch.
    ich hielt ihn für einen wirklich brauchbaren linken verteidiger.


    nachdem ich aber einige spiele der kölner verfolgt habe,bei denen er eingesetzt
    wurde,behaupte ich,er ist keinen deut besser als die zwei die wir haben.


    defensiv recht anfällig,auch nicht der schnellste und seinen eigentlich guten
    linken fuß,gebraucht er viel zu selten zum flanken.