Realistische Transfervorschläge!

  • Und Schulz soll realistisch sein?


    Achja, hab gehört der Miro hat seine Kinder zum 2. Halbjahr in einer Schule in KL angemeldet :undwech:

    So oft wie die in KL an einer Schule angemeldet wurden, müssten sie doch schon längst Abitur haben :^^:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Sodele nun sind ja Verstärkungen für den Winter angekündigt.
    Man darf also wieder anfangen ein paar Wünsche in die Runde zu werfen.


    Prios für die jeweiligen zu verstärkenden Positionen sehe ich folgendermaßen:


    1.defensives MF: Mit Zelle&Liensmayer kannst du maximal mal kurzzeitiges Verletzungspech überbrücken, auf Dauer steigt man mit den Beiden in der Startformation nicht auf.
    Pierro ist zu verletzungsanfällig und hat zudem nun die komplette Hinrunde nicht spielen dürfen.
    Ein Manko unseres Spieles ist die fehlende Spielgestaltung und die komplett abgehende Torgefahr des möglichen Nebenmanns zu Ariel.


    Folgende Spieler könnte ich mir gut in Lautern vorstellen:


    a. Tesche: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_41458.html
    der HSV will ihn schon seit längerem losbekommen.
    Hier sehe ich eine ähnliche Ausgangslage wie bei der zu Baumjohann.
    Ein dynamischer,kopfballstarker und vorallem Torgefährlicher 6er, der vorallem in seiner Zeit bei Bielefeld gezeigt hat was er auf der 6 leisten kann.
    Wenn man ihn in Form bringt darf man denke ich einige Tore von ihm erwarten.
    Er kann deutsch und sein momentaner Vertrag dürfte ne Leihe mit KO zulassen und würde denke ich auch im Interesse von Lautern sowie dem HSV sein.
    ->absoluter Wunschspieler! und imho perfekte Ergänzung zu Ariel!



    b.Sukalo: http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_1459.html
    Duisburg kann sich wohl nicht erlauben irgendein Angebot abzuschlagen.
    Für einen niedrigen 6stelligen Betrag einen leistungsbezogenen Vertrag.
    Größe: 1,93 und immens Kopfballstark.
    ->Ohne Standard Tore steigt man nicht auf. Und er wäre denke ich der Turm im defensiven MF, sowie der Kopfballstarke Verwerter bei Standards.


    c. Moritz:http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_55519.html Schalke würde wohl gerne mit ihm verlängern und ihn verleihen.
    Ich finde eh das wir uns dem Hilfsmittel Leihgeschäfte in der 2t Liga Spielzeit viel zu wenig bedienen.
    Mag zwar schade sein, wenn leihspieler einschlagen und dann in der darauffolgendne Spielzeit wieder weg sind.
    Aber wenn das zu Aufstieg führt, soll mir das egal sein!

    d.Can: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_119296.html Wohl mehr ein Traum..
    Bei Bayern ist er wohl zur Zeit maximal 5te-6te Wahl.. ob wohl ne Leihe an einen 2t Ligisten ne Option wäre?


    e.Medojevic: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_48164.html Interessanter Mann, der bei VW so gar nicht zum Zuge kommt. Mit Alloffs lässt es sich bestimmt leichter verhandeln als mit Felix.




    2. linker Verteidiger: Hier gibts wohl keine Diskussion das uns der Schuh drückt.. Leon als Backup, und davor brauchen wir jemand der sofort ne klare Verstärkung darstellt!


    a. Escudero: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_93935.html
    Kommt bei Schalke überhaupt nicht zum Zug.. Ob ne Leihe mit KO möglich wäre?


    b.Djakpa:http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_41866.html. Wäre der 2te Leistungsträger der Hessischen Aufstiegsmannschaft.. Ist halt nur die Frage ob er zum AfrikaCup müsste.


    C. Lam: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_69396.html. Auch er kann LV spielen und kann zudem wie auch Riedel eins vorrücken, Mit dem Mann hätte man vlt sogar 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er ist sehr ballsicher und vom SpielerTyp her ähnlich wie sein Namensfetter mit "h" aus München.


    d.Contento: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_39717.html Kommt wohl bei Bayern überhaupt nicht mehr zum Zuge.. Schon gar nicht nachdem sich jetzt Alaba dort festgestzt hat..
    Nur ob da nicht andere Vereine auch interessiert sind? Ist wohl eher unrealistisch?




    3. Offensive Außenbahn: Bei uns fehlt es an echten Flügelflitzern. Ist halt nur die Frage, ob Albe weiterhin auf der Außenbahn gesetzt ist/bleibt. Wenn das der fall ist dann kongurieren für den rechten offensiven Flügel: Kostas,Azzou,Zuck,Riedel.. eigentlich Alternativen genug, auch wenn wir mal mit 2 echten Spitzen spielen sollten, oder Verletzungen dazu kommen.
    Neben Lam vom HSV, den ich oben schon genannt habe, könnte ich mir noch folgende Kicker vn VW (mIt dem Allofs dürften wir doch nen guten Draht haben?)gut als Verpflichtung vorstellen:


    a.Orozco: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_72638.html Er hat mich beim Spiel in der letzten Spielzeit gegen uns beeindruckt. Wohl auf dem Weg ins Ausland.. :(


    b.Hasani: http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_151582.html



    -> Also es gäbe wohl Spieler auf dem Markt. Hinsichtlich der schweren und extrem wichtigen Hinrunde wäre es vlt. diesesmal ratsam, die Neuverpflichtungen rechtzeitig an Land zu ziehen, so dass sie die komplette Vorbereitung mit machen können!


    Lam, der auf der LV Position so richtig einschlägt und ein Tesche, der ein Tor nach dem anderen schießt und mit Schnelligkeit und Dynamik die perfekte Ergänzung zu Ariel ist.. Davon träumen darf man ja ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn ihr mich jetzt auch steinigt!


    Wenn es irgendwie möglich wäre, würde ich versuchen Lucky wieder an den Betze zu lotsen.
    Vielleicht lässt Wob mit sich reden und Lucky verzichtet auf einen Teil seines Gehaltes.


    Ich sah in immer gerne in unserem Trikot und bin überzeugt das er bei uns sofort einschlagen würde!
    Aber das wird bestimmt nichts!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: