Realistische Transfervorschläge!

  • Bist du jetzt der neue FCK- Trainer? Soll sich der Foda doch mal deinen letzten größeren Beitrag anschauen, dann weiß er endlich, was er tun muss!


    Eine rechthaberische Art kann ich in Phoenix' Beitrag auch nicht erkennen, von daher kann ich deinen spitzen Pfeil nicht ganz nachvollziehen. Ich würde Phoenix sogar vielmehr zustimmen.


    Aktuell stehen 32 Spieler unter Vertrag - 4 davon (Amri, de Wit, Alushi, Zellner) fallen verletzungsbedingt aus. Ich vermute sogar, dass alle vier genannten Spieler kein Spiel mehr in der Rückrunde bestreiten werden. Also minus 4. Hohs und Sippel sind die Stammkeeper, Müller trainiert höchstens mit, findet sich ansonsten weder auf der Bank noch auf der Tribüne wieder. Minus 1. 11 Spieler sind für die Abwehr eingeplant, davon trainiert Orban lediglich mit den Profis mit, ansonsten ist es für die Amateurmannschaft vorgesehen. Enis Hajri ist nicht mit ins Trainingslager gefahren, stellt also im Sinne der Konkurrenz keine Bedeutung dar. Minus 2.


    13 Spieler im Mittelfeld: 4 davon habe ich bereits genannt. 5 im Sturm, Nsor wurde auch nicht mitgenommen, eine Leihe ist geplant. Also ein weiteres minus 1.


    Zähle ich alles zusammen, dann komme ich auf 32 minus 8 gleich 24. Wir gehen davon aus, dass jede Position doppelt besetzt sein muss, macht 22. Und dann gibt es eben noch 2 weitere Alternativen, Hier kann unmöglich von Wolfsburg-Verhältnissen gesprochen werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke auch, dass man mit den Langzeitverletzten in dieser Saison zumindest nichtmehr mit der vollen Leistung rechnen kann. Bei de Witt habe ich langsam meine Zweifel, ob das überhaupt nochmal richtig was wird, so sehr ich ihn schätze.


    Deshalb hatte man wohl auch Bah im Visir. Ich weiß nicht, ob es da einen Plan B in der Schublade gibt. Einen unausgereiften Schnellschuß halte ich auch nicht für sinnvoll.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Laut Berichten aus der Türkei soll noch definitiv ein 6er kommen, nach einem Stürmer wird ebenfalls gesucht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Haha, die Bild hat wieder knallhart recherchiert!


    Zitat

    In Kaiserslautern ist er bereits der vierte Winter-Neuzugang. Herthas Rivale um den Aufstieg rüstet mächtig auf, holte bereits Stürmer Benjamin Köhler (32, Frankfurt), Ex-Bochum-Verteidiger Anthar Yahia (30, Esperance Tunis) und Abwehrspieler Chris Löwe (23, Dortmund).

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Und in fast jeder 2t Liga Mannschaft findet man solche Typen häufig..


    @Zipfe: Meine Gebete wurden erhört.. :biggrin:
    Den Namen Karl wollte ich ungelogen als Beispiel nennen..


    Die absolut schlüssige und perfekte KLösung!
    Groß, Kopfballstark, Torgefährlich, Eisenharter 2 Kämpfer und einem guten defensiven Antizipieren!
    Super Transfer!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mit Karl kommt eine Kampfsau im positivsten Sinne zu Euch!
    Mit seiner Übersicht kann er ein Spiel nach vorne aufbauen,
    hat gleichzeitig enorme Stärken in der Rückwärtsbewegung.
    Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, wann er uns in Richtung
    1.Liga verlässt.
    Dieser Typ hat absolute Erstligareife und wird Euer Spiel
    noch weniger ausrechenbar gestalten.
    Naja- und mit Kaiserslautern als neuen Arbeitgeber hat er ja
    nun den allerschlechtesten Verein auch nicht gewählt. :)
    Von daher- alles Gute Markus!

  • Habe ich da etwas versäumt? Borisyuk ist doch schon ausgefallen - haben wir da mit 10 Mann gespielt?
    Bist du jetzt der neue FCK- Trainer? Soll sich der Foda doch mal deinen letzten größeren Beitrag anschauen, dann weiß er endlich, was er tun muss!


    Nein hat man nicht, aber da standen auch noch mehr Spieler zur Verfügung, die Lage hat sich im DM verschärft und ich bin auch nicht FCK-Trainer, aber dieser hat die Situation genauso beurteilt und mit Karl einen Back-Up verpflichtet.


    Als professionelles Team, welches in die 1.Liga will, muss man halt jede Position tauglich und doppelt besetzt haben, dies war zuletzt nicht mehr der Fall, also hat man so reagiert wie ich es beschrieben habe.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean Paul Sartre)

  • Eben in Flutlicht ....es soll noch ein grosser kopfballstarker stürmer kommen. Hab mal geschaut .... die erste Liga gibt da nicht viel her....finde keinen der zum verkauf oder leihe steht.


    Eventl. thorsten oehrl von augsburg ansonsten wird es wohl jemand aus dem Ausland sein