Realistische Transfervorschläge!

  • Das ist meines Wissens die normale PK vor dem Spieltag. Also ist jetzt nicht unerwartet, dass es heute ne PK gibt. Von daher kann man da meiner Meinung nach auch nicht draus schließen, ob ein Spieler vorgestellt wird. Würde mich aber freuen, wenn es so kommt.

  • QUELLE: http://WWW.TRANSFERMARKT.DE
    Wie der französische Zweitligist GFC Ajaccio bekannt gab, wurde der Vertrag des kamerunischen Angreifers und früheren HSV-Spielers Jacques Zoua (Foto) aufgelöst. Der 24-Jährige steht demnach vor einem Transfer in die 2.Bundesliga zum 1.FC Kaiserslautern.


    Und zu Stieber laut Bild:


    10.48 Uhr
    Stieber fast in Lautern
    Beim Sardinien-Trip war Zoltan Stieber (27/HSV-Vertrag bis 2017) nicht mehr dabei. Der Abschied des ungarischen EM-Teilnehmers steht kurz bevor. Stieber wird zu Zweitligist 1. FC Kaiserslautern wechseln. Beide Vereine haben sich so gut wie geeinigt. Der FCK zahlt rund 250 000 Euro Ablöse. Der HSV hatte vor zwei Jahren 1,3 Mio an Fürth überwiesen. Macht rund 1 Mio Verlust.


    Edit:Stieber ist laut mehreren Foristen auf TM gerade auch auf dem Betze.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

    Einmal editiert, zuletzt von janniehorst ()

  • Der HSV hatte vor zwei Jahren 1,3 Mio an Fürth überwiesen. Macht rund 1 Mio Verlust.


    Da sieht man es: Nicht nur der FCK macht solche Verlustgeschäfte. :)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die macht jeder. Auch der FC Bayern. Es kann immer wieder mal passieren das ein Spieler nicht die erhoffte Verstärkung ist oder wegen anderen Faktoren (Trainerwechsel, Systemumstellung, Verletzung) mit Verlust gehen muss.


    Sonst würde ja jeder alles richtig machen und das ist Quark.

  • Stieber für 250k? Bombe!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Stieber für 250k? Bombe!

    ? Edit jetzt hab ichs acuh gelesen :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()