Realistische Transfervorschläge!

  • es gibt auch eine ganze Menge "hässlicher" Bräutigams, denen eine Hochzeit mit dem 1.FCK gut tun könnte ! Wenn die Spieler in der Rückrunde nur auf der Tribüne sitzen, kann es sein, dass sie am 1.Juni bei der ARGE vorstellig werden müssen ! Es ist schon schlimm, dass wir z.Zt. außer dem Tabellenplatz auch solch einen schlechten Ruf genießen ! Wow sind wir tief gesunken !

    koha

  • Mir geht es nur darum, gegenüber zu stellen, was uns Fans kommuniziert wird und um was wir buhlen. Und da muss ich sagen: Alles wie gehabt! Langzeitverletzte ohne Spielpraxis, aber dafür mit Trainingsrückstand.


    Diese - sorry - Verarsche habe ich satt!

  • ich denke Spieler mit viel Spielpraxis werden wir nicht bekommen,
    aber ich erwarte schon fitte Spieler, die ohne Verletzungen in den letzten 3 Monaten bei ihren Vereinen keine Chance hatten..
    einen Correia 2.0 brauchen wir nicht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Halil Altintop bittet um Freigabe... könnte einer der angesprochene ex FCKler sein


    https://www.transfermarkt.de/t…_id/313507/post_id/964877

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Leute was erwartet ihr? Natürlich werden Spieler kommen, die nicht regelmäßig gespielt haben und zwar aus Verletzungsgründen. Junge talentierte Spieler brauchst du jetzt im Winter für 16 Spiele nicht holen. Die können passen aber genauso gut unter gehen wie andere die wir haben. Abu hanna, fechner etc...wir haben doch festgestellt dass führungsspieler fehlen. Also muss man danach suchen. Entweder kommen die von bundes oder zweitligisten weil sie verletzt waren oder du hast Glück und bekommst in liga 3 ein Schnäppchen. Niedermeier, Bregerie die Namen sind top für unsere Verhältnisse. Aber seht doch, die haben keine Lust auf uns was ich absolut verstehen kann. Ich persönlich habe damit gerechnet dass wir zig Körbe bekommen werden. Die Qualität von Spielern de jetzt angefragt werden müssen wird nicht besser sein eher schlechter. Und ganz ehrlich wir wissen doch dass wir nichts anzubieten haben. Keine Kohle, sportlich letzter, führungslos....Was erwartet ihr bitte für Kaliber?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Was ich wünschen würde:
    typen wie Ruben Jessen, die bei ihren Vereinen auf das Abstellgleis geraten sind.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leute was erwartet ihr? Natürlich werden Spieler kommen, die nicht regelmäßig gespielt haben und zwar aus Verletzungsgründen. Junge talentierte Spieler brauchst du jetzt im Winter für 16 Spiele nicht holen. Die können passen aber genauso gut unter gehen wie andere die wir haben. Abu hanna, fechner etc...wir haben doch festgestellt dass führungsspieler fehlen. Also muss man danach suchen. Entweder kommen die von bundes oder zweitligisten weil sie verletzt waren oder du hast Glück und bekommst in liga 3 ein Schnäppchen. Niedermeier, Bregerie die Namen sind top für unsere Verhältnisse. Aber seht doch, die haben keine Lust auf uns was ich absolut verstehen kann. Ich persönlich habe damit gerechnet dass wir zig Körbe bekommen werden. Die Qualität von Spielern de jetzt angefragt werden müssen wird nicht besser sein eher schlechter. Und ganz ehrlich wir wissen doch dass wir nichts anzubieten haben. Keine Kohle, sportlich letzter, führungslos....Was erwartet ihr bitte für Kaliber?


    Ich muss Führungsspieler vor der Saison holen und nicht mitten drin. Das ist leider unser Problem. Genauso wie die nicht enden wollende Spielerfluktation. Falls wir absteigen werden wir im Sommer wieder so etwas erleben. Meine Hoffnung ist, dass ein erfahrener Sportvorstand die richtige Mischung finden wird, egal in wlecher Liga wir kicken.

  • Mir geht es nur darum, gegenüber zu stellen, was uns Fans kommuniziert wird und um was wir buhlen. Und da muss ich sagen: Alles wie gehabt! Langzeitverletzte ohne Spielpraxis, aber dafür mit Trainingsrückstand.


    Diese - sorry - Verarsche habe ich satt!


    Woher weißt Du das?


    Ich hoffe nicht, dass es so kommt. Langzeitverletzte können wir nicht gebrauchen.