Realistische Transfervorschläge!

  • Was ich wünschen würde:
    typen wie Ruben Jessen, die bei ihren Vereinen auf das Abstellgleis geraten sind.


    Laut Kicker (keine Onlinequelle) soll Jenssen einer der neuen "alten" sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Damit könnte ich schon mal leben.Ich hoffe ja,daß im Laufe des tages endlich Namen bekannt gegeben werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ch muss Führungsspieler vor der Saison holen und nicht mitten drin. Das ist leider unser Problem. Genauso wie die nicht enden wollende Spielerfluktation. Falls wir absteigen werden wir im Sommer wieder so etwas erleben. Meine Hoffnung ist, dass ein erfahrener Sportvorstand die richtige Mischung finden wird, egal in wlecher Liga wir kicken.


    klar musst du die vorher holen. haben wir aber nicht. man hat sich auf spieler wie halfar, moritz oder ziegler verlassen was total in die hose ging. jetzt muss man versuchen die sache noch irgendwie gerade zu biegen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Kind setzt auf DBB die Latte wieder hoch.... schade, muss man immer so in die vollen gehen "Strahlkraft" oder hier "richtig gute Kicker....


    Zitat

    Der Betze brennt: Abschließende Frage: Wie sieht es mit den geplanten Spielertransfers für die Rückrunde aus?


    Kind: Da werden schon noch einige richtig gute Kicker kommen, wenn sich die Pläne unserer sportlichen Leitung auch nur halbwegs umsetzen lassen. Erfahrene Spieler, denen der FCK absolut nicht egal ist und die gerne zum FCK (zurück)kommen. Und die die jüngeren Spieler, die so viel Talent zeigen, sicher mal an die Hand nehmen und sie führen können. Jetzt hoffen wir mal auf die eine oder andere Vertragsunterschrift, dann kann die Aufholjagd beginnen. Wir sind noch längst nicht tot.


    https://www.der-betze-brennt.d…t-sagt-man-nicht-nein.php

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und dennoch lässt es damit alles offen. Ist Jenssen ein richtig guter Kicker? Ist Altintop ein erfahrener Spieler? Besonders auf Fanseite sind das doch höchst subjektive Einschätzungen und Bewertungen. Mich würde vielmehr interessieren, was die "Pläne" der sportlichen Leitung sind. Denn erst dann wäre es mir möglich, Transfers einzuordnen und zu bewerten. Alles andere ist für mich weitestgehend Symapthie (oder Antipathie).

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    wenn sich die Pläne unserer sportlichen Leitung auch nur halbwegs umsetzen lassen


    Sagt doch schon alles. Wunschdenken (das soll kein Vorwurf an die "sportliche Leitung" sein!).


    Wenn Niedermeier / Bregerie in dieser Kategorie gewesen sein sollten, hat sich doch schon gezeigt, dass diese Art Spieler kein Interesse hat, zu kommen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe