Realistische Transfervorschläge!

  • ich würde es mal bei hosiner von dresden versuchen.

    der ist zwar auch schon 32 aber das alter ist kein ausschlussfaktor und

    er wäre der spielertyp der uns abgeht.sein vertrag in dresden läuft aus

    und er kommt bei denen fast nur noch von der bank.

    puhh weiß nicht. würde mir nicht gefallen. Das ist doch auch eher der Stürmertyp, der wenig nach hinten macht und seine große Stärke liegt doch darin zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein.


    Ich bevorzuge da ganz klar ein mitspielender Stürmer, der Bälle in Bedrängnis ablegen kann und kopfballstark ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hosiner hat übrigens jetzt die Freigabe für einen Wechsel in der Winterpause erhalten. U.a. sollen allerdings bereits schon "mehrere Drittligisten die Finger nach dem 32-jährigen Stürmer ausgestreckt haben", darunter auch 1860 München für die Hosiner bereits in den Jugendmannschaften aufgelaufen ist.


    Als Mölders-Ersatz: Hosiner ein Thema bei 1860 München?


    Würde mich mal interessieren wer denn die die anderen Drittligisten sind die um seine Dienste buhlen. Irgendwie ist mir das Thema Boyd auch nicht ganz geheuer, man hört u. liest darüber in der letzten Zeit absolut nichts mehr, vielleicht wäre ein Hosiner da ein "realistischerer" Wunsch für einen Zugang in der Winterpause?


    Gegen uns hat der 32-jährige Österreicher ligaübergreifend in sieben Spielen schon fünfmal getroffen und zwei weitere Vorlagen beigesteuert, es wäre doch mal schön wenn er das zukünftig auf der "richtigen Seite" tun würde? Ich glaube aber auch dass 1860 das Rennen um ihn macht, gerade weil er für bereits früher für die U19 der Löwen aufgelaufen ist und sich vielleicht verpflichtet fühlt dem Verein in dieser schweren Zeit wieder aus der Patsche zu helfen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ich sehe keinen Vorteil von Hosnier gegenüber Hanslik.

    Wenn man sich einen Stürmer im Winter holt, dann muss dessen Profil passen.

    Und das heißt für mich entweder der spielerische starke Stürmer ala Sulejmani, oder eben die Kante Vorne, die Bälle verteilt ala Boyd.

    Alles andere halte ich für komplett sinnfrei

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sollte man die Chance auf Kobylanski um Winter haben, muss der Verein alles dran setzen ihn zu holen. Da bricht auch kein System auseinander wie von einigen erwartet. Er wäre für mich der perfekte Ersatz um Redondo zu ersetzen. Wenn es dann mit Boyd noch klappen sollte könnte das ganze so aussehen in der RR

    ...................Raab

    Tomiak Kraus Hippe (Winkler)

    Götze Ritter

    Hercher Wunderlich Koylanski

    Boyd Hanslik


    Damit darf man schon mal von dem gsbz großen träumen zumal mit MA und seinem Team die richtigen Leute beim fck sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Ich zitiere an der Stelle einmal den Nachbericht zum Spiel:

    Zitat

    [...] Um sich zu befreien, schlugen die Pfälzer Gäste weite Bälle in die Spitze und setzten zum Gegenpressing mit vier Mann an. Je nachdem, ob der Ball auf die rechte oder linke Seite des Platzes kam, schalteten sich Hendrick Zuck und Jean Zimmer zusätzlich mit ein. [...]

    Nicht dass wir in dieser Saison oft den "langen Hafer" aus der eigenen Abwehr nach vorne erleben mussten, aber hin u. wieder hat sich die Mannschaft eben dann doch an diesem spielerischen Stilmittel bedient. Und genau da wäre persönlich mein erster Ansatzpunkt, einen Zielspieler in vorderster Reihe zu verpflichten der solche Bälle kontrolliert, auf die nachrückenden Spieler ablegt und am Ende im optimalsten Fall selbst verwertet.


    Das Duo Schuler/Brünker bei Magdeburg, Lauberbach (wie gesehen) bei Braunschweig, Krüger in Meppen, Grimaldi beim FCS, Nilsson in Wiesbaden...diese "Körperlichkeit" in der letzten Angriffsreihe fehlt dem 1. FCK leider (noch). Wir hätten zwar mit Huth u. Röser prädistinierte Spieler für diese Rolle, aber ich kann mir nicht vorstellen dass wir bei ben beiden noch in naher Zukunft bzw. der Rückrunde plötzlich eine Leistungsexplosion erleben werden, zumal Röser auch noch weiterhin verletzt ausfällt und höchstwahrscheinlich erst zum Ende der Saison überhaupt nochmal so etwas wie eine Option darstellen wird.


    Hoffentlich befindet sich in der Winterpause hier wirklich wie von unserem Trainer vermutet die entsprechende "Qualität" auf dem Transfermarkt und man kann aus Sicht des FCK dann zuschlagen, mir persönlich wäre mit solch einem Mann in der letzten Angriffsreihe auch deutlich wohler wenn ich an die Rückrunde und unsere gute Ausgangslage in der Tabelle denke.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ich würde zun nem "Zielstürmer" neigen -- und wenn der nicht kommen kann, .... tja, dann lieber keinen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • kobylanski wäre zwar stärker am ball,aber die arbeit die redondo in einem spiel

    verrichtet,dafür braucht kobylanski 4 spiele.

    Dafür gibt er vermutlich in einem Spiel so viele Assists wie Redondo in 4.

    Denke MA würde ihn hinbekommen, sonst würde er nicht kommen, wenn das denn so sein sollte.