Realistische Transfervorschläge!

  • Auch ich bin sicher, dass T.Hengen, zusammen mit Dirk Schuster, genau den Spieler sucht, der uns fehlt. Wenn ich die Pressekonferenzen von D.S. sehe, bin ich immer erstaunt, wie genau D.S. unsere gegner. Mannschaft analysiert, deren Spieler kennt und die jeweiligen Stärken benennt. Beide werden sich sicherlich nicht, mit Salami bestechen lassen ? Auch hoffentlich nicht von Heidenheim Kühlwetter und Pick wollen oder andere 3.klassige Spieler nehmen, nur weil sie billig sind ! Wir haben ja schon Lobinger und andere, mit diesem Niveau.

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • In der Winterpause sollte man versuchen Spieler mit keiner oder wenig Perspektive los zu werden, damit man sich um Verstärkungen bemühen kann.

    Ciftci hat heute auch wieder gezeigt warum er nicht an Niehues vorbeikommen wird. Ganz furchtbarer Auftritt heute, sollte besser in Liga 3 zurück. Für mich klarer Kandidat für ein Wechsel.

    Nach wie vor fehlt es hinten links, auf der 6 und ein Partner für Boyd. Da würde ich mal Stavridis gerne sehen.


    Der gesamten Mannschaft bleibt nur zu gratulieren für ein super 2022. Respekt und gerne den Weg so weiter machen.

  • In der Winterpause sollte man versuchen Spieler mit keiner oder wenig Perspektive los zu werden, damit man sich um Verstärkungen bemühen kann.

    Ciftci hat heute auch wieder gezeigt warum er nicht an Niehues vorbeikommen wird. Ganz furchtbarer Auftritt heute, sollte besser in Liga 3 zurück. Für mich klarer Kandidat für ein Wechsel.

    Nach wie vor fehlt es hinten links, auf der 6 und ein Partner für Boyd. Da würde ich mal Stavridis gerne sehen.


    Der gesamten Mannschaft bleibt nur zu gratulieren für ein super 2022. Respekt und gerne den Weg so weiter machen.

    Ciftci war in der Tat gestern enttäuschend, und man konnte sehen, wie Niehues fehlte....Tomiak war auf der 6 gar nicht so schlecht..die größte Baustelle ist in der Tat hinten links, und ein Boyd Vertreter.....

  • Nicolai Rapp vom SV Werder Bremen könnte nun nach oben auf den Zettel rutschen. Der 25-jährige Heidelberger wurde von den Roten Teufeln schon einmal umgarnt, im Sommer aber formulierte Rapp das Ziel, sich bei den Hanseaten behaupten zu wollen. Es funktionierte nicht: Rapp kommt bis dato auf sieben Teilzeiteinsätze, bestenfalls stand er 20 Minuten am Stück auf dem Rasen. Ob die Haltung des Spielers sich verändert hat, wird sich zeigen. Der FCK dürfte sein Werben intensivieren. „Ein sehr interessanter Spieler“, bestätigt Schuster.


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • da sich dass gerücht um d.heintz ja hartnäckig hält...


    seine leihe nach bochum scheint ja nicht glücklich zu verlaufen,denn er hat

    immer wieder mit verletzungen zu kämpfen.

    liest man im bochum forum,lassen da manche auch kein gutes haar an ihm.


    nach dem letzten testspiel,gabs dass zu lesen


    Richtig negativ fand ich heute SG35 und Heintz. Gerade Heintz hat eine Grundschnelligkeit, unfassbar wie langsam man als Profikicker sein kann.


    ich hoffe hengen und schuster schauen sich das ganze richtig an

  • Persönlich betrachte ich den Rückkehrer-Gedanken von Spielern die sich selbst zwar absolut zum 1. FCK bekennen bzw. hier sogar ihre Profikarriere begonnen haben, aber aktuell leider nicht annährend auf einem Niveau performern das uns auch wirklich weiterhilft, auch als äußerst kritisch.


    Heintz hatte spätestens nach seinem Wechsel zu Union Berlin und auch jetzt beim VFL Bochum jedenfalls nicht gerade die beste Zeit seiner Karriere - ob er nochmal an seine alte Leistungsfähigkeit heranreichen kann, ist vor dem Hintergrund seiner diversen Verletzungen auch nicht absehbar. Ich würde ihn mir in der Rückrunde ganz genau anschauen, befürchte aber dass sich seine Einsatzzeiten im Bochumer-Abstiegskampf auch im kommenden Halbjahr in Grenzen halten werden und man deshalb nicht gerade die umfassendsten Eindrücke über ihn sammeln kann.


    Schwierige Personalie auf jeden Fall, ich mag "Salami" als Typen und FCK-Botschafter wirklich sehr - würde mich aber wohl aus dem Bauch heraus eher für einen Neuzugang entscheiden der sich nicht seit einem Jahr auf dem fußballerischen Abstellgleis befindet und von seinen vielen lästigen Verletzungen oder Muskelproblemen immer wieder zurückgeworfen wurde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Kann ich nachvollziehen und mein Bauchgefühl sagt mir das Gleiche. Ich will trotzdem mal die Gegenseite vertreten und ein paar Argumente liefern die für ihn sprechen:


    - Man sucht einen IV der auch DM und LV spielen kann -> passt perfekt

    - 100 Prozent Identifikation mit dem Verein. Mehr geht nicht

    - trotz seiner eingebüßten Schnelligkeit ist er diesbezüglich ein Upgrade für Zuck denn langsamer geht nicht 😃


    Aber er müsste wahrscheinlich deutliche Gehaltsabstriche in Kauf nehmen. Einen teuren Bankdrücker können wir uns nicht leisten.

  • Ausschlaggebend ist aber, ob sein Vater die Truppe immer noch mit Salami versorgen kann ?

    Fritz Walter & Co. spielten noch für Grumbeere.

  • früher, ja früher, da war alles besser. da spielte man noch barfuß weil es keine socken gab