Realistische Transfervorschläge!

  • Genau. Das Ziel kann erneut eigentlich nur Klassenerhalt heißen. Und wenn man sieht dass Schalke, Hertha und der HSV erhalten bleiben, und von unten ein bärenstarker Aufsteiger aus Wiesbaden, Elversberg und Osnabrück kommen, dann würde ich den Klassenerhalt, wenn er uns jetzt angeboten werden würde, direkt unterschreiben.

  • sorry , aber ohne respektlos zu wirken , vor Wehen Wiesbaden, Elversberg und Osnabrück sollte man nicht zittern.Wenn man bedenken hat sollte man sich das ganze nochmal gründlich überlegen was die Richtung des fck eigentlich ist.

    Bevor jetzt wieder die ganze schlauen aus der Ecke kommen und meinen es zählt nur ihre Meinung, das sollte nicht bedeuten , das der fck oben mitspielen soll. Das heist einfach das man sich nicht immer so klein machen soll.

    Auf der anderen Seite war es eine super Saison wie man so oft liest in einem gesicherten Mittelfeld, aber die Prognose hier ist jetzt bloß nicht absteigen. Das ist schon verwunderlich. Ich denke das Ziel sollte ganz klar ein Mittelfeld Platz sein. Betrachtet man natürlich nur die Rückrunde ist das mit dem Abstieg richtig. Aber die wird ja gerne ausgeblendet und man analysiert das ganze.

  • Das hat nichts mit Angst zu tun. Ich habe mir aber beide Relegationsspiele angesehen und muss sagen WW war mal sowas von abgezockt in der Offensive. Wir haben in der RR gar nicht gut gegen die Arminia ausgesehen. Das hat WW definitiv besser gemacht. Das flößt einem schon Respekt ein. Ich bin nur froh dass die Hollerbach nicht halten können und vielleicht sogar Ezeh verlieren. Erstgenannter ist in jedem Fall ein Unterschiedsspieler.

  • Das heist einfach das man sich nicht immer so klein machen soll.

    Man sollte sich auch nicht größer machen als man ist. Wir hatten für die abgelaufene Saison einen der geringsten Etats in der zweiten Liga. Dieser wird sich jetzt etwas erhöhen, aber wir werden vermutlich noch immer im unteren Drittel liegen. Da sehe ich uns auch nächste Saison.

    Platz 13-15 würde ich sofort unterschreiben.

  • Aber das ist doch der Punkt den einige ansprechen. In der Rückrunde hat der FCK gegen etliche Vereine schlecht ausgesehen. Das gilt spielerisch wie Ergebnis mäßig. Das ist was unbedingt aufgearbeitet werden muss , ansonsten geht es ganz schnell zurück in Liga 3.

    Wiesbaden war gut , aber Bielefeld auch einfach schlecht, nicht nur in den Relegationsspielen.


    Ich sage nicht das sich der fck größer machen soll als er ist , aber da komme ich gerne wieder auf die PK zu sprechen, wo jedem gegeben eine ultimative Qualität zugesprochen wird, selbst gegen den 18 der Tabelle ist man immer einem Team mit super Spielern entgegen getreten, das ist das was ich meine. Der fck ist noch lange kein Spitzenteam in Liga 2 , aber auch bisschen darf man schon stolz sein und das auch nach außen zeigen.

  • Ich rätsel immer noch,wie man gegen Bielefeld verlieren konnte.Das geht einfach nicht in meinen Schädel.Das heißt doch im Umkehrschluß,daß man von zwei sauschlechten Mannschaften die schlechtere war.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich rätsel immer noch,wie man gegen Bielefeld verlieren konnte.Das geht einfach nicht in meinen Schädel.Das heißt doch im Umkehrschluß,daß man von zwei sauschlechten Mannschaften die schlechtere war.

    Das ist Fußball, da gewinnt jede Mannschaft einmal ein Spiel, das "verloren " werden müsste, natürlich hat dann auch mal der Gegner entsprechend "gewonnen ".

    Wenn immer der Ausgang feststehen würde, kämen Millionen Zuschauer weniger in´s Stadion bzw. zum Fernseher !

    koha

  • Ich rätsel immer noch,wie man gegen Bielefeld verlieren konnte.Das geht einfach nicht in meinen Schädel.Das heißt doch im Umkehrschluß,daß man von zwei sauschlechten Mannschaften die schlechtere war.

    Da hat eine Mannschaft gekämpft und die andere war zu satt um den Kampf ernsthaft anzunehmen. Nur so ist das für mich zu erklären.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich rätsel immer noch,wie man gegen Bielefeld verlieren konnte.Das geht einfach nicht in meinen Schädel.Das heißt doch im Umkehrschluß,daß man von zwei sauschlechten Mannschaften die schlechtere war.

    Abwärtsspirale, Negativserie...angebliche Leistungsträger die schon woanders unterschrieben haben, usw...ich will nicht wissen, wie wir dort ausgesehen hätten nach den zuletzt gezeigten Leistungen !

  • Übrigens: vielleicht erleben wir ja heute noch eine dicke Überraschung. Die Hertha muss bis heute 15:30 Uhr ihre Lizenzunterlagen einreichen. Es klafft ein 40-Millionen-Loch. Das wär der Hammer wenn die in Liga 3 müssten und Bielefeld plötzlich wieder Zweitligist wäre.