Realistische Transfervorschläge!

  • Kann mir persönlich Heintz beim besten Willen nicht vorstellen. Er müsste 50% sein Gehalt reduzieren,da wären wir immernoch bei 750.000€,da hast du für andere Verstärkungen kaum noch Spielraum.

  • Wenn man sich die anderen Vereine anschaut, egal ob Liga 1 , 2 oder 3 , kann man schon davon ausgehen das ein Heintz kommen könnte, es ist nicht immer das Geld, davon hängt es nicht nur ab. So mancher Transfer in den letzten tagebhat doch ordentlich positiv überrascht, wieso also nicht. Bin da noch entspannt, da man bei Hengen weiß wie er arbeitet.

  • Und darüber hinaus besteht die Möglichkeit dass ein Sponsor oder Investor daran aus Marketingtechnischen Gründen besonders interessiert wäre und dafür extra in die Schatulle greift. Ohne Quelle oder Insiderwissen. Der Gedanke wurde nur schon mal an anderer Stelle geäußert und ich sehe zumindest eine kleine theoretische Möglichkeit für sowas.

  • Ich tippe auf Heintz und ich tippe auch darauf das er auf Gehalt verzichten wird.

    Wenn er nochmal zu uns möchte und auch eine Rolle spielen soll ist genau jetzt die Zeit gekommen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: