Realistische Transfervorschläge!

  • Ich denke, dass das einfach mal als ein Scherz gedacht war. Man kann auch drüber schmunzeln, anstatt ein Fass aufzumachen.

    Es war nicht als Scherz gemeint und auch nicht Ernst, ich hatte einfach einen Verein genannt, es hätte genauso gut Sandhausen, Mainz oder Krickefischbach sein können ! (Niemand kann gezwungen werden zu einem bestimmten Verein zu müssen) !

  • ein Super-Innenverteidiger ist der blutjunge Leandro Morgalla von 1860 München: bisher überragend in der noch jungen Drittliga-Saison, selbst im Pokal gegen den BVB!


    Der wäre doch was für den FCK!

  • ein Super-Innenverteidiger ist der blutjunge Leandro Morgalla von 1860 München: bisher überragend in der noch jungen Drittliga-Saison, selbst im Pokal gegen den BVB!


    Der wäre doch was für den FCK!

    Wenn das bedeuten würde dass Köllner an die Decke springt, dann wäre das schon geil 🤩

  • Na ja,wenn man die Klasse halten will,und längerfristig plant,muß man einfach Geld investieren. Das wird sich irgendwann bezahlt machen. Steigt man nämlich wieder ab,ist der finanzielle Schaden wohl etwas größer.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Cristiano Ronaldo würde es angeblich reizen auch in Deutschland Meister zu werden. Wenn er auf Gehalt verzichten würde und auf 2 Jahre CL dann kommt ja nur ein Verein in frage mit dem sowas möglich ist.


    :lol: :ironie:

  • Na ja,wenn man die Klasse halten will,und längerfristig plant,muß man einfach Geld investieren. Das wird sich irgendwann bezahlt machen. Steigt man nämlich wieder ab,ist der finanzielle Schaden wohl etwas größer.

    aber immer schön geerdet bleiben, mit alternden Stars hatten wir schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht !

    koha

  • aus der gerade aktuellen pressekonferenz,geklaut von fanatisch tm


    Auf die Frage wann der Transferzug fahrt auf nimmt, antwortet Schuster in der PK gerade folgendes:

    "Wenn wir die Spieler, mit denen wir uns diese Woche unterhalten haben alle bekommen, ist es kein ICE der da einläuft, sondern eine 747!"

  • aber immer schön geerdet bleiben, mit alternden Stars hatten wir schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht !

    Mit meiner Aussage habe ich keinen speziellen Namen im Blick gehabt. Damit meine ich eher im Allgemeinen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mit meiner Aussage habe ich keinen speziellen Namen im Blick gehabt. Damit meine ich eher im Allgemeinen.

    Und deswegen kommt ja auch Ronaldo nicht.

    Genug mit Spaß, der Transfermarkt wird für uns bis zur letzte Minute wichtig sein. Wir haben unseren Kern mit Luthe und Durm verstärkt und jetzt bei unseren Finanzen noch auf die Details warten bzw. wir haben die Torte mit Sahne und jetzt warten wir noch auf die Kirschen.