Opoku hätte ich noch verstanden. Daher liegt mein Tipp immer noch bei der 1. Opoku und Srbeni - das wird nicht billig und ich wundere mich wie das wohl in unser Kaderbudget passen soll. Mit 3 Neuen liegst du ganz sicher daneben
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Ruhig bleiben.Spätestens am Donnerstag wird das Geheimnis gelüftet. Bis dahin muß ja alles entschieden sein. Bin mal gespannt,wen hengen da noch aus dem Hut zaubert.
-
Anscheinend hängt der Opoku Transfer vom HSV an der Personalie Mikelvrencis vom FC Metz...den der HSV gerne will, aber die Ablöse von 1ner Mille wohl zu teuer ist!
Entweder muss Opoku mehr Kohle bringen oder der FC Metz auf Kohle verzichten....
-
Meiner Meinung nach bringt es absolut nichts,wenn ein Spieler bei seinem jetzigen Verein unzufrieden ist,und unbedingt weg will.Wenn ihm dann jegliche Identifikation mit seinem Verein fehlt,wird er auch nicht mehr die entsprechende Leistung bringen. Aber um die paar Prozent Beteiligung an einem Weiterverkauf feilschen.Die paar Euros bringern den HSV auch nicht viel weiter,denn Millionensummen wird Opoku wohl nicht generieren.
-
Bei den Millionensummen die der HSV so raushaut , werden doch Transfers nicht wegen 200-300 TEUR scheitern. Beide Transfers werden da wohl über die Bühne gehen wenn es um solche Beträge (1 Mio für den Franzosen, 200k für Opoku) geht. Bei dem zweistelligen Millionendefizit des HSV macht den Kohl auch nicht mehr fett.
-
ohne quelle von tm
werden wir wohl nie erfahren,was da ausgehandelt wurde
-
Rückkauf-Klausel? Das grenzt ja schon bald an Sklavenhandel. Was, wenn er aber nicht mehr zum HSV zurück will? Und vorher wollten die doch nur 20% haben an einer Weiterverkaufs-Beteiligung, und jetzt 25%. Die spinnen, die Hamburger.
-
Rückkauf-Klausel? Das grenzt ja schon bald an Sklavenhandel. Was, wenn er aber nicht mehr zum HSV zurück will? Und vorher wollten die doch nur 20% haben an einer Weiterverkaufs-Beteiligung, und jetzt 25%. Die spinnen, die Hamburger.
Bayern hat ja was ähnliches aktuell abgeschlossen :
Wenn der Spieler verkauft werden soll, dann haben sie ein Recht auf das erste Gebot…. Kann ja auch so was sein
-
ohne quelle von tm
werden wir wohl nie erfahren,was da ausgehandelt wurde
Schein fix zu sein
Quelle ist von Bild Plus
-
Früher waren die Hamburger (Hanse) solide Kaufleute, ohne wenn und aber. Klare Linie, feste Preise.
Gestern kam "CumEX" (Dreister Betrug) u.a. vom damaligen Hamburger Oberbürgermeister Scholz.
Heute wird Opoku mit einem von Juristen ausgetüftelten Vertrag auf den Markt geschickt. Weiter so.