Ist wohl durch plus noch ein neuer der vor kurzen auf dem Betze beim Gegner eingewechselt wurde.
Denke es ist Srbeny.
Ist wohl durch plus noch ein neuer der vor kurzen auf dem Betze beim Gegner eingewechselt wurde.
Denke es ist Srbeny.
Soo... Opoku's Tinte ist trocken
Alles zum Opoku Transfer bitte hier entlang: "Kann es kaum erwarten": Aaron Opoku wechselt zum FCK
Srbeny wird wohl nicht kommen , zu verschiedene Vorstellungen.
Mal gespannt was jetzt noch geplant ist.
Schuster hat heute nach dem Training gesagt dass es wohl keine Zu- und Abgänge mehr geben wird. Das überrascht mich schon sehr denn ich hab noch fest mit dem ein oder anderen Abgang gerechnet.Unser Kader ist einfach zu groß.
Falls wirklich noch jemand kommt, wird er mit Vornamen Aaron heißen und sein Nachname mit S beginnen. 😇
Falls wirklich noch jemand kommt, wird er mit Vornamen Aaron heißen und sein Nachname mit S beginnen. 😇
Meinst Du den Aaron Seydel aus Darmstadt?
LauternFan25 , wir haben viel zu viel ungeeignete masse im kader für die es keine interessenten gibt. das ist todes kapital. und weitere neuzugänge waren anscheinend gewünscht, aber die wollten nicht oder der beutel gab es nicht mehr her
gestern vernahm ich einen anderen s. , der allerdings auf den rufnamen dennis hört
ich würde auch beide nehmen
weitere neuzugänge waren anscheinend gewünscht, aber die wollten nicht oder der beutel gab es nicht mehr her
Es war die Rede von 2 bis 3 Neuzugängen. 3 sind gekommen.