Realistische Transfervorschläge!

  • das denke ich auch - das bessere angebot mit entsprechenden perspektiven ist das ausschlaggebende

  • Lt. seiner Statistik hat er noch keinen Treffer erzielen können. Gerade, wenn Schuster weiterhin auf einer defensiven Grundausrichtung baut, braucht man Abwehrspieler die ein gutes, offensives Kopfballspiel besitzen. So wie damals bei Rodnei und Amedick. Da hat es im gegnerischen Strafraum bei Eckbällen lichterloh gebrannt.

    Denke da müsste über Van Dyk nachgedacht werden.

  • Übrigens sieht es so aus als ob Paderborn den Vertrag mit Srbeny nicht verlängern wird und die Zeichen somit auf Trennung stehen. Vielleicht startet Hengen ja einen zweiten Versuch bei ihm. Ein polnischer Klub hat wohl auch Interesse jedoch sieht es momentan nicht so aus als ob man sich da finanziell einig wird.

  • Welche IV ich interessant finde wäre Lukas Fröde von Rostock, Jasper Verlaat von 1860, oder Jonas Nietfeld von Halle.

    Allesamt torgefährlich, nicht zu alt und vermutlich nicht so teuer.

  • Karim Rahibic? Marcel Gaus wieder holen?


    Da die Saarbrücker vermutlich den Aufstieg doch nicht schaffen, könnte man sich dort doch mal umsehen auf Einkaufstour...


    Natürlich ist mir klar, daß beide genannten schon ü30 sind, aber vor allem ein Rahibic (und ein Rizzuto) haben beide heute ihr Tor außerhalb des 16ers gemacht... 🤔

  • Laut dieser Quelle sind wir an Lauberbach von Braunschweig interessiert. Magdeburg und Darmstadt sollen ebenfalls Interesse haben. Wäre meiner Meinung nach kein schlechter Transfer. Die letzte Saison von ihm war gut, hatte teilweise richtig starke Spiele.


    Zweitligist Magdeburg an Stürmer Lauberbach interessiert
    Der 1. FC Magdeburg will sich nach dem Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga im Sturm verstärken und ist dabei offenbar bei Ligakonkurrent Eintracht…
    www.volksstimme.de

  • War letzte Saison überragend in L3. Diese Runde war für ihn eher durchwachsen. Ist eine unserer wichtigsten wenn nicht sogar die Wichtigste Personalie dieser Transferperiode und schürt im Fanlager natürlich hohe Erwartungen. Von daher ist es wenig verwunderlich dass die Fanszene durchaus zwiegespalten bei ihm reagiert.

  • 4 Tore in 33 Spielen? :gruebel: das haut mich jetzt nicht gerade vom Hocker. Die Gesamtbilanz liest sich dagegen schon etwas besser.Mir ist schon klar,daß wir keinen Haarland oder Lewandowski bekommen,aber wollen wir nächstes Jahr in der zweiten Liga bestehen,muß jeder Transfer passen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hat denn in dieser Saison jeder Transfer gepasst? :gruebel: Da ist Opoku und Luthe mit Abstrichen noch hervorzuheben, obwohl letzterer auch den ein oder anderen Wackler hatte. Aber im Endeffekt hat uns die Aufstiegsmannschaft in der Klasse gehalten.


    Durm, Zolinski, Bünning und Lobinger waren ehr enttäuschend.


    Von Bormuth, Klement und Rapp habe ich mehr erwartet.


    De Preville, ein guter Fußballer, war aber mehr verletzt als er gespielt hat.


    Lauberbach ist für unsere Verhältnisse ein guter Mann. Er ist schnell und weiß seinen Körper einzusetzen. Ein Toptorjäger ist er in der 2. Liga noch nicht. Aber vielleicht wird er es noch, mit seinen 25 Jahren.