Jetzt hab ich den glatt erstmal mit Patric Pfeiffer verwechselt. Das hätte ja null Sinn gemacht.
Mir ist es inzwischen egal ob Leihe oder fest. Bloß nicht noch eine Saison ohne Boyd-Backup. Vielleicht ist ja eine KO drin.
Jetzt hab ich den glatt erstmal mit Patric Pfeiffer verwechselt. Das hätte ja null Sinn gemacht.
Mir ist es inzwischen egal ob Leihe oder fest. Bloß nicht noch eine Saison ohne Boyd-Backup. Vielleicht ist ja eine KO drin.
Boyd fehlt schon seit 2 Wochen wegen seiner Knieprobleme, wer weiß wann er überhaupt wieder zur Verfügung steht.Momentan ist das alles ein Tanz auf der Rasierklinge.Hengen ist jetzt gefordert schnellstmöglich einen qualitativ guten Stürmer zu verpflichten.In der Kicker wid nochmals unser Interesse an Ache erwähnt.Da es jedoch mehrere Interessenten gibt wird es da keine schnelle Entscheidung geben.
Edit: Hier noch der aktuelle Artikel dazu
Das ist mir Pfeiffer, der in der Lage war 17 Tore inder Saison 21/22 zu erzielen, etwas lieber.
Ich bin mir nicht sich, ob Ache körperlich so robust ist, um sich gegen zwei IV alleine durchsetzen zu können.
So Caliskaner können wir von der Liste streichen. Der hat jetzt in Braunschweig unterschrieben. Ich finde der hätte auch bei uns funktionieren können. So langsam werde ich jetzt aber echt nervös. Wenn BS so ein Spieler an Land ziehen kann, dann hab ich jetzt schon eine gewisse Erwartungshaltung an unsere Kaderplaner.
Ja vor allem wissen wir alle nicht genau wie es um Boyd steht.Mir machen seine Knieprobleme schon etwas Sorgen.Er hatte ja bereits schon 4 Op's am Knie.Ich kann mir kaum vorstellen dass er gegen Pauli wieder auf dem Platz steht.Alles sehr brenzlig momentan, ich hoffe Hengen weiß was er tut.
So Caliskaner können wir von der Liste streichen. Der hat jetzt in Braunschweig unterschrieben. Ich finde der hätte auch bei uns funktionieren können. So langsam werde ich jetzt aber echt nervös. Wenn BS so ein Spieler an Land ziehen kann, dann hab ich jetzt schon eine gewisse Erwartungshaltung an unsere Kaderplaner.
Caliskaner wäre auch für mich ein Upgrade und sogar einer meiner persönlichen Wunschspieler zur kommenden Saison gewesen. So langsam werde ich auch etwas unruhig, der Markt an guten Spielern die ich mir beim 1. FCK auch hätte vorstellen können wird jedenfalls nicht gerade größer, zudem die fragliche Situation um Boyd, ich hoffe er kann am kommenden Wochenende beim Testspiel in Homburg wenigstens eine Halbzeit mitwirken.
Ja vor allem wissen wir alle nicht genau wie es um Boyd steht.Mir machen seine Knieprobleme schon etwas Sorgen.Er hatte ja bereits schon 4 Op's am Knie.Ich kann mir kaum vorstellen dass er gegen Pauli wieder auf dem Platz steht.Alles sehr brenzlig momentan, ich hoffe Hengen weiß was er tut.
Wenn der ausfällt, dann können wir die Punkte gleich mit der Post schicken. Ich hab Lobinger gegen Norwich zumindest eine Halbzeit wieder gesehen - ohne jegliche Bindung zum Spiel.
Union Berlin hat ein Angebot an Montpellier über 7 Mio. € abgegeben für einen linksfüßigen Innenverteidiger.
Heintz dürfte definitiv chancenlos sein bei Union. Schätze das Thema ist noch lange nicht durch.
Kann mir vielleicht jemand begründen, warum Caliskaner eine Verstärkung des Kaders gewesen wäre? Vita, Potential, ...?
Heintz dürfte definitiv chancenlos sein bei Union. Schätze das Thema ist noch lange nicht durch.
Heintz hat einen Marktwert über 1 Millionen. Ich kann es mir nicht vorstellen das wir so viel ausgeben können/wollen für nen Spieler auf dieser Position, wenn noch andere Positionen Priorität haben.