Bleiben ein Sechser und ein Innenverteidiger mit Linksfuß. Hmmm…
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Heintzje, kumm hääm , dann brauchemer nur noch e 6er
-
Union steht kurz vor der Verpflichtung von Gosens und eventuell sogar noch Bonucci.Ich denke dass es mit Heintz jetzt schnell gehen könnte.Zudem war er gestern beim Pokalspiel gar nicht mehr im Kader.
-
Bonucci? Der Leonardo Bonucci?
Einer meiner Lieblings-Verteidiger. Nur Chiellini war auf meiner Verteidigerliste noch höher angesiedelt. Das wäre ja ein Hammer. Wusste gar nicht dass der noch spielt?
-
Nicht so euphorisch, der ist bei Union im Gespräch, nicht bei uns.
-
Union steht kurz vor der Verpflichtung von Gosens und eventuell sogar noch Bonucci.Ich denke dass es mit Heintz jetzt schnell gehen könnte.Zudem war er gestern beim Pokalspiel gar nicht mehr im Kader.
Hoffentlich pokert der FCK nicht so schlecht, wie Bayern bei Kane ?
Ich glaube die ganze Zeit schon an eine Verpflichtung von D.Heinz !
-
Hoffentlich pokert der FCK nicht so schlecht, wie Bayern bei Kane ?
Ich glaube die ganze Zeit schon an eine Verpflichtung von D.Heinz !
Ich denke dass das Ganze auch noch von den möglichen Abgängen abhängt.Bin der Meinung dass wir den oder anderen auch erstmal abgeben sollten.
-
Weiß jemand näheres,daß der FCK Interesse an Oskar Zawada haben soll? Das ist ein polnischer Stürmer,der derzeit bei Wellington Phoenix spielt.Brauchen wir überhaupt noch einen Stürmer?
-
Weiß jemand näheres,daß der FCK Interesse an Oskar Zawada haben soll? Das ist ein polnischer Stürmer,der derzeit bei Wellington Phoenix spielt.Brauchen wir überhaupt noch einen Stürmer?
keine Ahnung, es macht auch keinen Sinn, sich hierüber Gedanken zu machen.
Wenn die Verantwortlichen sich kümmern, o.k.
-
1. FC Kaiserslautern: Mit Oskar Zawada noch ein Stürmer im Blick?Mit Ragnar Ache hat der 1. FC Kaiserslautern bereits einen neuen Stürmer hinzugeholt. Dennoch sollen die Pfälzer nun auch noch um Oskar Zawada werben.www.liga-zwei.de
Hier mal ein Artikel zu der Sache. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Interessant ist allerdings, dass auch namenhafte Vereine aus dem Ausland Interesse zeigen.