Wie wäre es mit Andre Lima?
Ausgemustert von Hertha BSC, und betrachtet man Rodnei, aber auch Traore, stellt man fest: Wenn Hertha einen ausmustert, sollte man genauer hinschauen. Vielleicht ginge ein Leihgeschäft mit Kaufoption.
Wie wäre es mit Andre Lima?
Ausgemustert von Hertha BSC, und betrachtet man Rodnei, aber auch Traore, stellt man fest: Wenn Hertha einen ausmustert, sollte man genauer hinschauen. Vielleicht ginge ein Leihgeschäft mit Kaufoption.
Der Kicker-Notendurchschnitt spricht absolut nicht für ihn. Aber ansonsten kann ich echt nichts zu ihm sagen
Lima könnte mit Rodney portugisich plappern - ansonsten erleben wir ja gerade wieder, wie die Vereine hinter ihren Brasilianern herlaufen ...Lieber im Lande suchen.
Ich hab Lima mehrmals Live gesehen. Der würde es hier nicht schafen. Zu verspielt und zu weich.
Der Kicker-Notendurchschnitt spricht absolut nicht für ihn. Aber ansonsten kann ich echt nichts zu ihm sagen
naja auf den kicker-notendurchschnitt kannste drauf pfeifen
Würde auch mal sagen, die kicker-Noten kann man mal getrost knicken.
Rodnei z. B. hatte auch niemand auf dem Zettel !...und sieh an.
Außerdem glaube ich, daß ein Trainer wie Favre schon weiß wen er verpflichtet. (zu dieser Zeit kam er doch zur Hertha, oder ?)
Wie wärs mit ihm hier?
Konstant hohe Leistung bei den abgelaufenen Saisons und dazu im Sommer (hoffetlich) ablösefrei. Der wäre doch ideal als Ergänzung zum Lakic
glaube kaum das der uns weiterhilft.......war ja schon beim MSV und das mit mässigen bzw. keinem Erfolg..
Wir brauchen für 2.Ligaverhältnisse einen "Bomber"... Der uns auch weiterbringt...
Mh, vielleicht sollte Kuntz trotzdem nochmals im Ausland umschauen, er hat ja schon Granten wie Stestak von Bochum herovrgebracht!
@ASC2000
richtig, wenn ein Stürmer verpflichtet werden sollte dann einer der ein "Bomber" ist, wie du schreibst, Zukunftsorientiert sollte das auch einer sein der uns, bei einem Aufstieg, in der 1. Liga weiterhilft....