Warum? Ich kann keinen Grund finden, ausser dass er einer von uns war...
Ich auch nicht, kein Bundesliganiveau.
Warum? Ich kann keinen Grund finden, ausser dass er einer von uns war...
Ich auch nicht, kein Bundesliganiveau.
Am besten im Packet mit Schönheim, Ziemer und Reinert
Dann aber auch bitte den Bohl zurück holen.
Was ist mit Gjasula? Hab den seit letzter Saison aus den Augen verloren
Ich würde mich um Sascha Mölders bemühen, der junge finde ich hat potenzial. Habe ihne das erste mal damals Live gesehen in der Regionalliga in Oggersheim. Und er machte wirklich den Unterschied, wie er auch momentan bei Frankfurt zeigt, lebt sehr von seiner Dynamik und weiß wo das Tor steht. Und selbst in der 2 Liga hat er sich gut zurecht gefunden und ist ein arbeiter. Und diese Saison auch schon 15 Buden gemacht und das bei einem nicht so guten 2 Liga Verein.
Was ist mit Amanatidis?
Habe heute geträumt das wir Kevin-Prince Boateng verpflichten... naja...
Aber da so ja Diego Armando seinen WM-Kader bestimmt hat scheint das ja ein üblicher Weg zu sein.
Es ist eine "Schande" dass Stefan Leitl im Sommer schon 34 wird.
Diese Saison spielt der Kapitän von Ingolstadt mit 13 Toren und 9 Vorlagen in 24(!! ..inkl. 1 DFB-Pokal-Spiel) Spielen eine überragende Saison,.. für solch einen kleinen Verein, Hammer..!
Es ist eine "Schande" dass Stefan Leitl im Sommer schon 34 wird.
Habe ich mir auch gedacht. Als er in den Zusammenfassungen immer öfter aufgefallen ist dachte ich mir, dass er vielleicht auch einer für uns wäre. Als ich dann aber das Alter gesehen habe bin ich davon nicht mehr ausgegangen.
Ausleihe mit Kaufoption möglich oder direkt kaufen ?!
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_54137.html
Junger Spieler mit einer evtl. Zukunft.
Mölders und Caiuby hören sich beide nicht übel an. Sollten beide finanziell machbar sein. Hätte da noch Max Kruse von Pauli im Angebot. Spielt im offensiven Mittelfeld und ist variabel auf beiden Flügeln einsetzbar. Ausserdem im Sommer Ablösefrei.