Realistische Transfervorschläge!

  • Was ist mit Gjasula? Hab den seit letzter Saison aus den Augen verloren :whistling:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich würde mich um Sascha Mölders bemühen, der junge finde ich hat potenzial. Habe ihne das erste mal damals Live gesehen in der Regionalliga in Oggersheim. Und er machte wirklich den Unterschied, wie er auch momentan bei Frankfurt zeigt, lebt sehr von seiner Dynamik und weiß wo das Tor steht. Und selbst in der 2 Liga hat er sich gut zurecht gefunden und ist ein arbeiter. Und diese Saison auch schon 15 Buden gemacht und das bei einem nicht so guten 2 Liga Verein.



    http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_17689.html

  • Was ist mit Amanatidis? :undwech:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Habe heute geträumt das wir Kevin-Prince Boateng verpflichten... naja...


    Aber da so ja Diego Armando seinen WM-Kader bestimmt hat scheint das ja ein üblicher Weg zu sein.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Es ist eine "Schande" dass Stefan Leitl im Sommer schon 34 wird.


    Diese Saison spielt der Kapitän von Ingolstadt mit 13 Toren und 9 Vorlagen in 24(!! ..inkl. 1 DFB-Pokal-Spiel) Spielen eine überragende Saison,.. für solch einen kleinen Verein, Hammer..!


    http://www.transfermarkt.de/de…l/profil/spieler_777.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Es ist eine "Schande" dass Stefan Leitl im Sommer schon 34 wird.

    Habe ich mir auch gedacht. Als er in den Zusammenfassungen immer öfter aufgefallen ist dachte ich mir, dass er vielleicht auch einer für uns wäre. Als ich dann aber das Alter gesehen habe bin ich davon nicht mehr ausgegangen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mölders und Caiuby hören sich beide nicht übel an. Sollten beide finanziell machbar sein. Hätte da noch Max Kruse von Pauli im Angebot. Spielt im offensiven Mittelfeld und ist variabel auf beiden Flügeln einsetzbar. Ausserdem im Sommer Ablösefrei.