Realistische Transfervorschläge!

  • sollen mal zwischen Saarbrücken, Karlsruhe und Darmstadt u. Mainz schaun - nicht immer sonstwohin ... Oder gibt´s hier keine guten? Aber lieber nach Wladivostock oder Ostpolen - manchmal schwer zu begreifen, das Scouting.


    Liegt daran, dass ausländische Talente deutlich billiger sind als deutsche.

  • fckfan seb, wir kennen ja alle dieses Argument - allein, glauben tue ich das nicht - müßte mal genaue untersucht werden. Die Vereine begeben sich der Möglichkeit, regional verbundene Profis zu haben. Na ja, Uwe Seelers oder sowas wie unsere Helden gibt es nirgendwo mehr. Zuletzt wohl bei den Bayern und in Gladbach. Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Hier ist noch ein Spieler, der mir immer wieder mit seinen kampfstarken Aktionen ins Auge fällt.
    Und hat gestern auch wieder ein bärenstrakes Spiel gemacht hat.
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_100628.html


    Sehe gerade, daß der Vfl ihn ausgeliehen hat von Twente E. Na ja,...Vielleicht kann ihn Lautern ausleihen ?!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • SONSTWO??? :D


    Überdenke mal deine Wortwahl wenn es um unseren FCK geht :jubel:


    Naja, auch als FCK-Fan kann ich ganz gut differenzieren, dass der FCK nicht der Fußbalnabel der Welt ist. Für uns vllt schon, aber im Prinzip isses eben nur ein Fußballverein unter vielen. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der hat glaube ich nur 1 oder 2 Spiele danach gefehlt - der ist schon ne Weile wieder fit.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • LV: Pander mal überlegen, ob er nun gesund wird, augenblicklich laboriert er an einer Zehenverletzung. Die Bänder halten wohl - bei S04 wird er nichts mehr. Abstriche bei Geld machen zu müssen, wird ihm klar sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wie wärs mit dem folgenden erzgebirgischem Doppelpack


    Marc Hensel: 25 Jahre, defensives Mittelfeld bei Aue, Stammspieler (31 Spiele) zusätzlich sehr torgefährlich (9 Tore) ich glaube er ist kopfballstark, wodurch er vllt. gut ins Team würde (Freistoß/Ecke Tiffert -> Hensel Tor!) als Backup für die def. Mittelfeld Position (wenn Schulz, Bilek den verein evtl. verlassen wäre auch wieder Bedarf) oder auch Konkurrent zu Petsos


    Jan Hochscheidt: 23 Jahre, offensives Mittelfeld bei Aue, Stammspieler (30 Spiele) mit 4 Toren und 8 Vorlagen eine torgefährliche Ausstrahlung, im Mittelfeld flexibel einsätzbar, als Ersatz für die Außen, Ersatz/Konkurrent(wenn er bleibt) für Moravek


    Marktwerte liegen bei beiden etwa bei 1.000.000, Vertrag jeweils bis 2012, sie sind beide an der erfolgreichen Auerer Saison beteiligt (5. Platz) deutsch, in einem ganz guten Alter


    Für die Breite des Kaders sicher recht gut und ich denke beiden könnte es auch gelingen bei uns eine größere Rolle zu spielen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

  • Wie wäre es denn mit Henrique Almeida Caixeta Nascentes (19) vom Sao Paulo Football Club (1. brasilianische Liga), hat ne klasse Vita und ist U 20 Nationalspieler für Brasilien. Vielleicht kann man ihn mit Kaufoption für ein Jahr leihen und erst einmal in der 2. einsetzen. Hat jedenfalls nen Namen der nach nem echten Volltreffer klingt :held: Erinnert mich irgendwie etwas an Ailton, aber auch er hat ja zu seiner Hochzeit bei Bremen die Dinger reingemacht. :schal:


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_103743.html

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus