Glaube nicht, dass Kurz und Kuntz ihn wollen bzw. er zu uns kommen würde.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Ich glaube nicht, das wir sein Gehalt zahlen wollen..
-
warum wird er wohl sein vertrag aufgelöst haben..bestimmt nich weil er dort zu wenig verdient hat.er wird es kaum noch schaffen auf die beine zu kommen.hinterher haben wir noch ein 2ten simunek....
-
naja seine stärksten spiele z.b. bei der wm 2006 hat er als rechter verteidiger gemacht..
ich schätze ihn nicht wie andere spieler ein die nur aufs geld schauen sondern als einen spieler der es noch mal allen beweisen wird...
bin mir ziemlich sicher das er in der winterpause spätestens bei einem verein in der bundesliga unterschreibt und zwar einen stark leistungsbezogenen vertrag..
aber denke der wird nicht bei uns landen sondern bei seiner alten liebe herta...
-
Das er zu Hertha geht, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Wir brauchen aber meiner Meinung nach auch keinen RV seines Formats. Eher ein Backup für Dick, aber keinen der den Anspruch hat sofort Stammspieler auf der Position zu sein.
Da Dick mMn aktuell der stabilste Verteidiger der 4er-Kette ist. Da würde es durchaus andere Schwachstellen geben, die man eher verstärken sollte -
Ein bekennender FC Porto Fan hat mit mir das Spiel gegen Mainz besucht.
Übrigens sein erster Besuch auf dem Betze, aber sicherlich nicht der letzte.
Er ist total begeistert von den Kolombianern die Porto billig einkauft und teuer weiterverkauft. (Siehe Falcao)
Bei transfermarkt habe ich diesen Spieler gefunden:
Abel Aguilar
Kolumbianer sind sicherlich eine günstige Alternative zu den Brasilianern und Argentiniern.
An Spielkultur haben sie auf jeden Fall in den letzten Jahren zugelegt. -
Der gewöhnt sich dann auch bestimmt schneller ein, als die beiden Jungs aus Israel...
-
du bist bestimmt der erste, der auf das Prinzip mit Südamerikanern gekommen ist
-
http://www.transfermarkt.de/de…c/profil/spieler_517.html
Alter haudegen der die Liga kennt und Bezahlbar ist. Ich find ihn super.
-
http://www.transfermarkt.de/de…c/profil/spieler_517.html
Alter haudegen der die Liga kennt und Bezahlbar ist. Ich find ihn super.
Glaube nicht das er uns weiterhelfen könnte. Ging doch in der 1.Liga ziemlich unter bisher.
Außerdem jubelt er mir zu lange beim Anschlusstreffer in der 90 Minute