Realistische Transfervorschläge!

  • Eigentlich brauchen wir ja gar keine neuen Spieler. Wenn jeder das macht wofür er bezahlt wird, reicht das schon.


    Weiterhin wird es Zeit das das Publikum mal wieder richtig zu hören ist, aus meiner Jugend kenne ich das noch so, das bei jedem Ball der im Besitz des FCK war, das Publikum gejubelt hat und im ganzen Stadion und am Fernseher das Betzefeeling gespürt wurde.


    Also Spieler macht das wofür ihr bezahlt werdet und die Fans macht das wofür der Betze bekannt war, jubelt euren Verein zum Sieg, lasst uns das Betzefeeling wieder kriegen. :schal: :jubel: :bier: :girly2:

    FCK Fan wird man nicht, FCk Fan ist man und bleibt man :schild:

  • Eigentlich brauchen wir ja gar keine neuen Spieler. Wenn jeder das macht wofür er bezahlt wird, reicht das schon.


    Weiterhin wird es Zeit das das Publikum mal wieder richtig zu hören ist, aus meiner Jugend kenne ich das noch so, das bei jedem Ball der im Besitz des FCK war, das Publikum gejubelt hat und im ganzen Stadion und am Fernseher das Betzefeeling gespürt wurde.


    Also Spieler macht das wofür ihr bezahlt werdet und die Fans macht das wofür der Betze bekannt war, jubelt euren Verein zum Sieg, lasst uns das Betzefeeling wieder kriegen. :schal: :jubel: :bier: :girly2:





    Erstens sehe ich keinen Spieler der im Mittelfeld die Fäden ziehen kann (da muss nachgelegt werden!)
    Im Sturm haben wir Shechter und sonst keinen denn SuPa ist wohl alles aber kein Stürmer mit Bundesligatauglichkeit (der hätte es in der dritten Liga schon schwer so wie der rumgurkt)
    Die Fans waren gegen Stuttgart wirklich mies drauf kein Power aus der Westkurve ständig musste unser Einheizer die Blöcke 6er und 5er sowie die 10er einzeln auffordern mitzumachen (schwache Leistung ohne Frage!)


    Aber liegts an uns oder an der mangelnden Perspektive ? Nie zuvor bin ich so "ängstlich" was das Spiel betrifft auf den Betze gefahren wie in dieser Saison gegen wen sollen die denn überhaupt noch Punkten????
    Gegen Schalke (wohl kaum) gegen Freiburg wirds womöglich wieder ein Spiel wie gegen Stuttgart (vom Ansatz her nicht schlecht aber dann wer soll die richtigen Entscheidungen treffen die der Trainer immer so schön erwähnt)
    kauft dem Mann einen guten Mittelfeldmotor und noch einen Stürmer der das Tor trifft und es läuft mit dem klassenerhalt ansonsten ist schon zur Saisonhalbzeit (Winterpause) der Abfiff für uns gepfiffen!
    P.S. warst du im Stadion am Freitag? Wenn ja wo? Und wenn ja hast du die ganze Zeit versucht alles zu geben und die Jungs auf dem Platz lassen sich einfach hängen und bringen dem Hund im A.... nix!! Echt voll deprimierend!!!!!!! :schild: :werder:

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ins Stadion , als ich dies noch konnte habe ich alles gegeben.


    Nun muss ich mir die Spiele eben im TV ansehen, da gebe ich alles, leider hört man dies im Stadion nicht :schild:

    FCK Fan wird man nicht, FCk Fan ist man und bleibt man :schild:

  • na dann gute besserung!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Kuba will angeblich den BVB verlassen, da er sich für die EM im offensiven Mittelfeld einspielen will. Dürfte zwar ne Nummer zu groß sein, was die Ablöse und das Gehalt angeht, aber so jemand würde uns im Winter sicherlich gut tun, falls unsere offensiv Misere anhält. Wär zumindest jemand der uns direkt weiterbringen könnte und zudem ein Loch stopft. Nur woher das Geld nehmen wenn nicht stehlen :gruebel: . Hilft wohl nur :beten:

  • träum weiter..wer soll sein gehalt bezahlen und ausserdem will er international spielen um nicht sein platz bei der nationalmannschaft zu verlieren

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • das Kuntz über eine Verpflichtung von Asamoha nachgedacht hat wundert mich nicht .....würde nur gerne wissen woran es letztendlich gelegen hat das es nicht zu einer Verpflichtung zum jetzigen Zeitpuntk kam ....ich meine seine Gehaltsvorstellungen können ja nicht so sehr hoch gewesen sein ....schliesslich hat er letzte Saison in Pauli gespielt und zur Zeit spielt er überhaupt nicht ...

  • Könnte mir gut vorstellen, daß Asamoah eventuell in der Winterpause kommt.
    Wenn Sahan nicht aus dem "Dreck" kommt z. B. und oder.....fände diese Verpflichtung sehr gut !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)