Realistische Transfervorschläge!

• Wir benötigen einen Stürmer, der seiner Bezeichnung gerecht wird.

Mit einem Knipser so wie Kuka zu seiner besten Zeit, ständen wir auf einem einstelligen Tabellenplatz.

So schlecht spielen wir nicht, wir müssen nur mal das Tor treffen, damit unser gutes Spiel auch mal belohnt wird.

• Wagner,Celozzi,Mandjeck,Gebhart

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und wer soll die alle bezahlen?? die bekommen ganz andere gehälter...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Es gab schon wesentlich unrealistischere Vorschläge hier..
    An Mandjeck und Celozzi waren wir zudem vor Beginn der Runde dran, also kanns nicht so weit her geholt sein.
    Celozzi ist nach der Runde ablösefrei.. sollte somit nicht die Welt kosten.
    Wagner spielt in Bremen übehaupt keine Rolle mehr und ist noch Jung.. manchmal muß man nen Schritt zurück machen um 2 vorwärts machen zu können..
    so why not..
    Der Einzige bei dem es denke ich wirklich wg der Kohle unrealistisch sein könnte ist Gebhart, aber der ist auch noch jung und bekommt seit langer Zeit beim VFB ncht mehr als Kurzeinsätze..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Jedenfalls brauchen wir dringend einen zentralen MF, dachte eigentlich Vermouth sollte das spielen aber anscheinend ist er zu schlecht sonst würde der Trainer ihn ja mal bringen. Zudem brauchen wir auch einen LV und RV, beide sind gute 2.Liga Spieler aber in Liga 1 mit die schlechtesten. Unsere Manndecker ? Naja... Aber Kuntz wird sicher keine neuen 11 Spieler aus dem Hut zaubern können. Aber irgendwas torgefährliches wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

• vllt. können wir ja in S04 wegen Movarek erneut anfragen da sich das TW-Problem dort gelöst hat könnte Held vllt. wieder gesprächsbereit sein.......dazu einen Stürmer auf Leihbasis der in der 1. Liga bei einem Verein nicht zum Zuge kommt vllt. mal in Golfsburg bei Magath anfragen die verpflichten jetzt noch einen Stürmer und ich denke Lakic bekommt da gar keine Chance mehr, nur nicht einen Bankdrücker wie z.b. Freis von Köln solche Leute sitzen bei uns zu genüge auf der Tribüne wie z.b. Rivic,Amri und wer weiß ich noch....., was ich allerdings nicht so recht verstehen kann , wobei der Verein sicher seine Gründe haben wird, ist die Tatsache das Wooten in der 2. Mannschaft fast jede Woche eine Bude macht , Klopp z.b. fördert in Dortmund solche Leute warum können wir, bei unserer finanziellen Lage, einen solchen Spieler nicht auch mal ins kalte Wasser werfen......ich erinnere mich da an ein Spiel aus den frühen 90iger Jahren der FCK hatte ein Heimspiel gegen den BVB und die halbe Mannschaft war krank oder verletzt so das damals ein Newcomer Jürgen Degen in der Spitze spielen musste wir haben damals das Spiel 4:0 gewonnen und Degen erzielte 3 Tore, warum also nicht mal Wooten........vllt. hätte sich dann die Suche in der Winterpause nach einem treffsicheren Stürmer erledigt....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Wenn ich was zu sagen hätte würde ich mich mal um diese Herren bemühen.

Lakic -> ich finde es inzwischen durchaus realistisch, dass er mit einer Leihe für die Rückrunde zu uns kommt. Er schießt dort keine Tore, er sitzt auf der Bank oder sogar auf der Tribüne. Also ich denke, da ist auf jeden Fall Raum für Spekulationen

Moravek -> ähnlich wie bei Lakic und er wäre absolut wichtig für unser Spiel, hoffentlich haben wir es uns bei Heldt nicht verscherzt.

Helmes -> auch ihn halte ich für eine realistische Leihe zur Rückrunde. Er muss jetzt was zeigen und weis wo das Tor steht. Er war mal Nationalspieler, ist gestürzt. Jetzt muss er zu einem Verein, bei dem er Stammspieler ist und zeigen kann, dass er doch mehr kann.

Gebhart -> Klasse Spieler. Kommt in Stuttgart nicht zum Zug.

Julian Koch -> nach langer Verletzung, wird er es denke ich sehr schwer haben beim BVB in der Rückrunde Spielpraxis zu sammeln. Dort wird er denke ich erst nächste Saison eine reele Chance erhalten. Deshalb könnte ihn der BVB an uns verleihen, dass er schon mit einer gewissen Spielpraxis zurückkommt.

Geoges Mandjeck -> Den kennt man ja hier.

Das sind für mich allesamt durchaus realistische Möglichkeiten über Leihen und den 4 Melonen von Ilicevic etwas zu probieren.