Realistische Transfervorschläge!

• Ich hab da genau den richtigen linken Verteidiger für uns der wohl wechseln darf und uns sofort weiterhelfen könnte ...

Andreas Ibersberger von Hoffenheim ....

lt. Transfermarkt steht er mit dem KSC in Verbindung und die streben eine Leihe an wenn Hoffenheim einen Teil des Gehaltes übernimmt ...
    Also bevor er zum KSC in die 2 Liga geht können wir ihn uns doch auch angeln und meiner Meinung nach ist er stärker als Bugera und Jessen und kann sowohl links als auch rechts spielen

auf Kuntz wir brauchen unbedingt einen LV
    http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2970.html

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Und wo genau ist er stärker als Jessen oder Bugera. In Hoffenheim sind sie um jedes Spiel froh dass er nicht macht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hab da genau den richtigen linken Verteidiger für uns der wohl wechseln darf und uns sofort weiterhelfen könnte ...

:rofl: :rofl: :rofl: der soll lieber zum KSC gehen und denen helfen abzusteigen....der Fussballverstand einiger ist schon sehr irritierend :gruebel:

• der muss auch in einer Tour verletzt sein, war sicher vor jahren mal interessant, derzeit eher weniger finde ich.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• In erster Linie brauchen wir einen überdurchschnittlichen Stürmer, sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt !
    Es ist wie immer, wir geben unsere begrenzten finanz. Mittel für Sppieler aus, die nicht benötigt werden !
    Da wir niemanden verkaufen können, hätten wir einen Kracher holen sollen ! (Lakic) !
    Die 3 neuen kosten zusammen auch soviel Gehalt etc. u. können den Abstieg wahrscheinlich nicht verhindern.

• In erster Linie brauchen wir einen überdurchschnittlichen Stürmer, sonst wird es nichts mit dem Klassenerhalt !
    Es ist wie immer, wir geben unsere begrenzten finanz. Mittel für Sppieler aus, die nicht benötigt werden !
    Da wir niemanden verkaufen können, hätten wir einen Kracher holen sollen ! (Lakic) !
    Die 3 neuen kosten zusammen auch soviel Gehalt etc. u. können den Abstieg wahrscheinlich nicht verhindern.

woher weißt du denn wieviel die 3 verdienen ???????