Realistische Transfervorschläge!

• ich bin mir ziemlich sicher das er sich nie in der bundesliga durchsetzen wird da er zu schwach ist... klar er ist noch sehr jung und kann sich noch entwickeln aber mein eindruck von ihm ist das er es nicht packen wird..

möchte aber mal ein anderen namen in den rauf werfen da ich denke das wir 2 neue linke verteidiger brauchen . thimo achenbach denke das ist einer der die zweite liga kennt und uns helfen kann und bei abstieg ablösefrei

• Deine Einschätzung zu Achenbach bestärkt mich in der Meinung dass Besic ein richtig Guter ist :biggrin:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Tja, ist nur die Frage wen wir da gebrauchen könnten. Auf den ersten Blick wäre wohl der LV, OM und MS interessant mit den etwas höheren Marktwerten, aber ob da wirklich realistisch ist?

Kader von HNK Hajduk Split

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nachwievor fände ich ihn gut:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_33729.html
    kann links wie rechts in der 4er Kette spielen und ist ablösefrei.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der ist mal für 2,5 Mio. Euro gekauft worden und dann kam von ihm gar nichts. Wüsste mal gerne warum es so gelaufen ist. Wenn man ihn kostengünstig (Gehalt) bekommen könnte wäre ich auch für eine Verpflichtung von ihm.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja wäre sicher nee sinvolle ergänzung aber man muß auch sehen das er 2 jahre fast keine spielpraxis hatte in der bundesliga..

• .Hallo zusammen,
    hab mich Ewigkeiten zurück gehalten. Hier mal ein paar Vorschläge meinerseits.

Correira von Braunschweig: starke Auftritte in der Hinrunde, dann Knieverletzung. Vielleicht kann man ihm mit seiner alten Heimat, seinem alten Umfeld wieder herlocken.

Halfar von 60: Problem hier, verdient gut dort wg den Scheichs und 60 hat sich sehr loyal verhalten, als sein Kind krank war. Wird wahrscheinlich dort bleiben wollen.

Florian Kringe vom Meister: Keine Spielpraxis. Hoffe daher, dass sich kein Bundesligist an ihn rantrauen wird. Wenn er dann bereit ist auf viel Geld zu verzichten, um einen Neuanfang für ihn zu begehen...

Jürgen Gjasula vom MSV: glaube immer noch an ihn: Wenn man ihn richtig anpackt, kann er viel mehr, als 5 Vorlgen bei nem schlechten MSV: Die haben übrigens ihre Lizenz nur unter Auflagen erhalten. So viel werden Sie ihm nicht bieten können.

Hakan Calhanoglu: nicht mehr lange finanzierbar. viel Talent. Gute Ausbildung beim KSC. Hoffnungsträger dort. Vertrag bis 2016. Wenn ihn einer griegen kann, dann vielleicht Kuntz.

Zlatko Dedic: Muss von Dynamo wieder zu Bochum zurück. Denke nicht, dass er da bleiben will. Kuntz hat ihn damals nach Bochum geholt...

Leon Andreasen: Vertrag bei 96 läuft aus. Niemand hat ihn auf dem Schirm. Keiner glaubt, dass er nach der Leidenszeit nochmal gut spielen wird. Hat auch niemand bei Abel/De wit. 5 Einsätze in der Rückrunde in der Regionalliga bei 96. Aarhus soll Interesse haben. Denke Kuntz ist da vielleicht schon dran. Wäre zumindest typisch.

Juri Judt vom Club: Find ich besser als Achenbach. Ständig verletzt. Spielt zur Zeit regelmäßig in der zweiten Mannschaft, Vertrag läuft aus...

Christian Eigler: ist jetzt wieder fit. Vertrag läuft aus. Wenn Leiste stabil, könnte ich mir das auch gut vorstellen. Kann ganze Vorbereitung mitgestalten.

Yunus Malli/ Dennis Yilmaz von den 05er: Tuchel hält viel von denen. Redet sie auf den Pressekonferenz immer stark. Yilmaz hat in Leverkusen gutes Spiel gemacht. Typ Kämpfer. Passt hierher..
    Malli ist ein Techniker. Beide nur finanzierbar durch Leihe. Leider wird der Depp uns da nicht helfen;)

Julian Koch vom Meister: Ewige Knieverletzung. Davor U21 Nationalspieler. Genau unser Beute Schema...

Marcel Ziemer: Kennt die Kneipen, und die Fast Food Läden hier. Außerdem 1,00 Tore pro 1Liga Spiel... Spaß bei Seite. Ich glaube, dass wenn Kuntz ihn richtig anpackt...15 Tore in Liga 2.

Liebe Grüße aus Hessen und Kopf Hoch Leute - Wir sind Kummer gewohnt :schild:

Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz

• Gut anzunehmen, das man in diesem Umfeld (Balakovs Netzwerk) nach Neuverpflichtungen suchen muss:

- Sporting Lissabon
    - FC Porto
    - VfB Stuttgart
    - Karlsruher SC
    - Wolfsburg
    - Grashopper Club Zürich
    - FC St. Gallen
    - FC Tschernamorez Burgas
    - Hajduk Split

plus die Kontakte von Kuntz & Co. ...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)