Realistische Transfervorschläge!

  • Ist aber auch wieder so ein kleinerer, wuseliger Spieler. Wir brächten auch noch einen großen, kopfballstarken Stürmer. Glaube nicht, dass Foda nur mit flinken Stürmern spielen will.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn man in dem Artikel eine Zeile weiter liest, steht aber auch das er zurück zum FC Zürich wechselt, also hätte sich das erledigt.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Schaaf hält glaube ich sehr große Stücke auf ihn. Der wird zu seinen Einsätzen kommen nächstes Jahr, ich glaube nicht, dass irgendein Verantwortlicher denkt, dass ihm ein Schritt in Liga 2 helfen würde. Für uns wär er durchaus eine Verstärkung.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ja, und 2 mal 3 macht 4... Warum hat man Ehrmann nicht zum Coach gemacht? Seit Jahren produziert er tolle Torhüter, der würde uns in kurzer Zeit nen Kader mit gut ausgebildeten Fußballern hervorzaubern. :troete:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • carlos was willst du damit sagen das wir keinen spieler mehr aussen bremen holen dürfen...


    ich finde ihn gar nicht so schlecht nur hat er meistens zentral im mittelfeld gespielt und da sehe ich zur zeit kein bedarf...es sei denn uns verlässt noch ein spieler

  • carlos was willst du damit sagen das wir keinen spieler mehr aussen bremen holen dürfen...


    ich finde ihn gar nicht so schlecht nur hat er meistens zentral im mittelfeld gespielt und da sehe ich zur zeit kein bedarf...es sei denn uns verlässt noch ein spieler


    Wie bitte ! Da siehst du keinen Bedarf ?
    Da sehe ich sogar sehr grossen Bedarf ! Na gut, das kommt natürlich auch darauf an wie Foda spielen lässt !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wir hatten mit Bremner Leihgaben nicht wirklich Glück.....ich erinnere neben Sandro Wagner auch noch an einen gewissen Said Husejinovic....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe