Kampl wurde ja bei Leverkusen ausgebildet und hat sonst bei Fürth und Osnabrück gespielt. Ich kenn ihn schon länger, fand ich immer recht stark. Hab mich gewundert, dass er "nur" bei Aalen unterkommt, denn genau das, was er gerade so zeigt, habe ich von ihm erwartet.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Der junge LV Ronny Marcos von Hansa Rostock wäre doch was. Er ist zwar nicht der schnellste, war gestern aber trotzdem überall und hat seine Seite meißtens sauber gehalten.
-
Der junge LV Ronny Marcos von Hansa Rostock wäre doch was. Er ist zwar nicht der schnellste, war gestern aber trotzdem überall und hat seine Seite meißtens sauber gehalten.
sicherlich interessant aber völlig falscher Thread
-
Stimmt oO Irgendwie ist da was schief gelaufen Vllt. kann da ein Mod mal Abhilfe schaffen und den Beitrag verschieben ?
Mod-Edit: Auftrag ausgeführt
-
Kampl fehlt mir bisschen was an Körpermasse. Wenn er da zulegt, ist er sicherlich bald in der 1. Liga anzutreffen.
Den Marcos von Hansa fand ich auch recht stark für sein Alter. Dennoch lies er sich einige male ganz schön düpieren, wass aber wohl seiner Unerfahrenheit geschuldet ist.
Sicherlich einer den man im Auge behalten sollte. -
hat bisher ganze 2 ligaspiele für hansa gemacht und im pokal gegen einen höherklassigen gegner mal etwas mehr einsatz gezeigt,
ließ sich beim 0:2 durch zuck genauso schulmädchenmäßig ausspielen wie abel beim 1:2
da sind mir jessen und bugi noch immer lieber
aber nun gut, petsos wurde damals ja auch direkt aus der a-jugend bulli zum fck transferiert und heute macht er karriere in führt... -
der würde doch auch noch passen http://www.transfermarkt.de/de…ansfers/spieler_3393.html
-
Ja und wie der meiner Meinung nach zu uns passen würden: überhaupt nicht! Ein ausgedienter Fußballstar der noch seine letzten Mio. Euro Rente verdienen möchte passt wohl kaum zu einem Verein aus der 2. Liga. Kann gerne nach Köln oder Hertha gegen, aber bitte nicht zu uns.
-
Betzegeher
da stimme ich dir voll und ganz zu.... -
kampl von aalen hat wieder getroffen...holt den dochmal