Realistische Transfervorschläge!

• Schumi wäre auch zu haben - der hat ja in der Schweiz auch shcon Fußball gespielt :ironie:

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Weiß nicht ob es/er schon mal vorgeschlagen wurde: Vielleicht haben die Bayern ja Interesse uns den Diego Contento für 1,5 Jahre auszuleihen. Hier würde er sich gegen Bugera und Jessen sicher durchsetzten und Spielpraxis sammeln. Die Voraussetzung für die Ausleihe 2013/14 kann ja der Aufstieg sein. So bekommt Bayern entweder ihn zurück nach dieser Saison oder er kann dann auch Erfahrung in der Bundesliga sammeln.

Spielerprofil

Hier noch andere Alternativen
    Florian Hartherz (SV Werder Bremen)
    Marvin Plattenhardt (1.FC Nürnberg)
    Matthias Ostrzolek (FC Augsburg bei Abstieg

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da muss aber auch der Berater mitspielen. Mir scheint der Trend bei jungen Spielern oftmals dahinzuegehn dass sie sich bei nem grossen verein auf die Bank setzen und so die Spielpraxis verlieren. Mir ist immer noch unbegreiflich wie der junge Mitchell Weiser zu den bayern gehen konnte. Nur um im Pokal gegen uns 10 Minuten zu spielen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der hat mir bei der U18 WM nicht schlecht gefallen. Generell muss man sagen dass dieser Jahrgang teilweise schon bei den ganz ganz grossen Vereinen spielt, nur eben nicht in der ersten Elf. Da frage ich mich was für die Entwicklung besser ist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für mich wäre nachwievor Tesche eine äußerst sinnvolle Neuverpflichtung.
    Jetzt nach Alushis Verletzung erst Recht..
    Das Duo Tesche und Ariel macht zumindest vom Namen einiges her..
    Und Tesche würde dann noch seine Kopfballstärke und seine Torgefährlichkeit beim FCK mit ins Spiel bringen.. Beides fehlt mir im Moment so ein bisschen in der defensiven zentrale..
    Beim HSV steht er mal wieder auf dem Abstellgleis.. Vlt. lässt sich ja da im Winter ne ähnliche Lösung wie bei Baumjohann finden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Denke auf der Position sind wir überbesetzt. Falls Tesche kommen sollte müsstest du von den Jungen welche abgegben

Ich hoffe du schaust beim Kick in Paderborn gerade zu..
    Unsere beiden Youngster im Zentrum machen 0,0 fürs Spiel nach Vorne und gerade bei so nem kompakten Gegner ist das mehr wie gefragt!!
    Zelle hat einfach nicht die nötige Qualität und Pierro ist zu verletzungsanfällig.. warum man da von "überbesetzt" redet, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()