Dann doch eher versuchen Lakic zurückzuholen....
Ist aber eher sehr unwarscheinlich
Dann doch eher versuchen Lakic zurückzuholen....
Ist aber eher sehr unwarscheinlich
vielleicht Marc Schnatterer von Heidenheim als torgefährlicher Mittelfeldspieler. Seine Statistik der letzten Jahre sieht ziemlich gut aus
TM
wäre sicherlich nicht die schlechteste Lösung
Ich bin echt mal gespannt wann wir was zu hören bekommen wo nachgebessert werden soll, wer bleibt, wer geht, und wer im Fokus unseres Interesses landet. In zwei Wochen geht das Training los. Bitte nicht wieder so eine Hängepartie bis Ende August wie die vergangenen Jahre. Diese Last-Minute Schnäppchen bringen doch selten was.
Wie wäre es mit Jürgen Gjasula als Backup für Mr. x im offensiven Mittelfeld? Sein Vertrag ist eh beim MSV Duisburg ausgelaufen.
Ich kann mich irren, aber hat der nicht auch ne Krankenakte wie ein Azaouagh? Steht zwar bei tm.de nichts, aber ich glaube das war mit der Grund für die seltenen Einsätze. Und so einen Spieler brauchen wir nicht schon wieder, da haben wir mit Simunek, de Wit und Azaouagh unseren "Bedarf" gedeckt...
Florian Jungwirth hat sich mit Dresden nicht über einen neuen Vertrag einigen können. Ist eigentlich Innenverteidiger, kann aber auch rechts verteidigen und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Wäre doch eine sinnvolle Ergänzung jetzt wo Abel weg ist.
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_52117.html
wie wäre es mit Marvin-Poure ...der war ja schon ma fast bei uns gelandet. Woran ist es damals gescheitert ....an Schalke 04 und ihrer hohen Ablöse oder?
Allerdings ist Eintracht Frankfurt wohl jetzt auch an ihm dran!
Florian Jungwirth hat sich mit Dresden nicht über einen neuen Vertrag einigen können. Ist eigentlich Innenverteidiger, kann aber auch rechts verteidigen und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Wäre doch eine sinnvolle Ergänzung jetzt wo Abel weg ist.
Finde ich nicht..
Ich bin der Meinung man sollte entweder Salami verkaufen, oder Orban verleihen..
Und dann neben Jan und Torre und einem der beiden noch ein Kopfballungeheur verpflichten, dass unsere Standards effektiver macht..
Alle bisherigen Neuzugänge sind bis dato wieder unter 1,80..
Und die Tatsache dass man nur über Standards aufsteigen kann, das scheint man da oben wieder zu ignorieren..
Auch hier sagt das angebliche Zollerinteresse wieder einiges aus!
Sich von Heintz und/oder Orban zu trennen und auf Simunek zu setzen halte ich persönlich für fahrlässig.
Simunek ist mir zu Verletzungsanfällig und wenn dann auch noch Torre ausfallen würde hätten wir ein Problem.
Ich glaube vorrangig sollte sich der FCK von ein bis zwei Stürmern trennen!
Auch im Devensieven Mittelfeld könnte eher der ein oder andere abgegeben werden.
Sich von Heintz und/oder Orban zu trennen und auf Simunek zu setzen halte ich persönlich für fahrlässig.
Simunek ist mir zu Verletzungsanfällig und wenn dann auch noch Torre ausfallen würde hätten wir ein Problem.
Meine Idee war ja auch folgende:
Torre, Neuzugang Kofpballungeheuer bilden die Stamm IV.
( Orban oder Salami ) und Simunek die Backups...