Realistische Transfervorschläge!

  • steht nichts wirklich für uns auf der Transferliste der DFL vom 12 Uhr ...auch kein Mladen Petric


    da stehen noch Namen wie
    Robert Tesche
    Marica
    Maierhofer
    Bance
    Selim Teber :gruebel:
    Mamadou Bah


    die noch keinen aufnehmenden Verein haben ....aber denke nicht das da einer für uns in Frage kommt!

  • bloß nicht Maierhofer!


    Die 11 Freunde im Livetransferticker haben ein geiles Video von ihm online gestellt!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • einfach nur geil


    bin fast von der Couch gefallen vor Lachen! Mein Kleiner (3 Tage alt) ist davon aufgewacht (lag auf meinem Arm) und ich habe böse Blicke meiner Frau geerntet!


    Auch die Berichte über den Barnetta Transfer sind sooooo geil (ich sach nur Schnurrbart) :jubel: :rofl: :thumbup:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • ich glaube den Fred können wir bis Weihnachten einmotten.
    Füpr Mitch finde ich es schadce, dass er in Bayern wahrscheinlich auf der Tribüne versauert. Aber jedes ist seines Glückes Schmied

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • eigentlich war da ja noch was von kuntz in der pipeline


    Zitat

    vielleicht kommt ja noch ein spieler,mit dem zum jetzigen zeitpunkt keiner rechnen würde

    das war am anfang der transferperiode

  • Ich versteh die Pointe von dem Video nicht.Wie kann man da vor lachen vom Sofa fallen? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich würde diesen hier gerne sehen Mamadou Bah da das mit der verpflichtung letzte saison ja leider wegen der verletzung nicht geklappt hat könnte ich mir durch aus vorstellen das er eine gute verpflichtung wäre

  • Vieleicht können wir einen oder vieleicht beide bekommen wäre nicht schlecht Bayern da geht bestimmt was

  • Erstens spielen die zwei bei unterschiedlichen Vereinen. Und zweitens, die viel wichtigere Frage: Warum zum Geier? Zuck WOLLTE weg, Weiser hat nun nicht allzu großes Bedauern geäußert nicht mehr weiter für den FCK spielen zu können. Ich bin ganz klar dagegen.