ZitatEin weiterer Testspieler nimmt am @Lautern-Training teil. Aaris Duljevic
(20) kommt von Olimpic Sarajevo und spielt links im Mittelfeld
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Ich sehe es als positiv, dass man nicht wie schon so oft wild in der Gegend herum gekauft hat. Allerdings teile ich den Optimismus hier bei weitem nicht! Wenn ich an die letzten Spiele denke, dann tipp ich maximal auf Platz drei.
Ich sah keinerlei Fortschritt was das Spielvermögen angeht oder die Taktik....gegen tief stehende Gegner wirkte das alles mehr als hilflos und ein creativer neuer Mann ist nicht in Sicht.
-
Runjaic hatte aber auch keine Zeit mit dem vorhandenen Personal wirklich langfristig Pläne für solche Gegner zu entwicklen. Sowas testet und etabliert man in Trainingslagern und das ist Runjaics erste Chance dazu. Das allein gibt mir schon Hoffnung.
-
Arrango bekommt in Gladbach keinen neuen Vertrag, der wäre doch mal einer für die linke Seite.
-
Arrango bekommt in Gladbach keinen neuen Vertrag, der wäre doch mal einer für die linke Seite.
Ja der wär natürlich super, aber der Thread heißt ja realistische Transfervorschläge!
-
Beim Aufstieg schätze ich das als sehr realistisch ein. In Gldabach hat er sicher auch keine Unsummen verdient.
-
Wie kommst du darauf dass er gerade zu uns kommen sollte, glaubst du nicht dass er auch für wirtschaftlich und sportlich besser aufgestellte Vereine interessant ist? Er ist immernoch ein Top-Mann der Bundesliga, zwar nicht mehr der jüngste aber bisher noch relativ verletzungsfrei, es gibt also kein Grund warum er nicht noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen sollte. Er hat ja selbst gesagt er würde am liebsten noch zwei Jahre bei Gladbach verlängern, also noch zwei Jahre Bundesliga spielen.
Dass er dann zu einem Verein geht wo er um den Abstieg spielen muss und die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist dass es danach wieder in Liga zwei geht, halte ich für ausgeschlossen. Im Zweifelsfall würde er denke ich lieber ins Ausland gehen und seine Karriere dort ausklingen lassen. -
Der Spieler ist 33 Jahre! Klar ist er noch ein guter Fußballer - aber in seinem Alter werden die Vereine nicht Schlange stehen.
-
Der Spieler ist 33 Jahre! Klar ist er noch ein guter Fußballer - aber in seinem Alter werden die Vereine nicht Schlange stehen.
Also gute Chancen für den FCK... (Scherz komm raus).
-
Ich gehe eher davon aus, dass Arango in seine Heimat zurückkehren wird als beim FCK zu unterschreiben.