Realistische Transfervorschläge!

• Ich geh davon aus dass da gestern einige aktuelle Erstligisten hellhörig geworden sind die finanziell potenter sind als der FCK.
    Arango mag nicht mehr in das Konzept eines mutig werdenden Eberls passen. Aber er hat genug Qualität nen Verein aus der oberen Hälfte der Topligen Europas zu finden.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich weiß noch ein spieler der uns weiter geholfen hätte wenn er in der winterpause gekommen wäre...
    ein spieler mit stallgeruch der dm und rv spielen kann oliver kirch wäre sicher eine verstärkung gewesen wenn auch nicht unbedingt für die erste elf aber in der breite und wenn dick mal verletzt ist sicher eine sinvolle ergänzung

• Bevor ein Kirch zurück kommt würde ich lieber Zimmer auf RV spielen lassen wie er es auch gegen Ingolstadt (?) machen durfte. Notfalls kann man auch Matmour zurückziehen und Fortounis/Gaus auf rechts spielen lassen. Auch Ring soll in Gladbach auf der Außenbahn schon gespielt haben. Denke da kann man entsprechend reagieren bei einem Ausfall/Formtief von Dick.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Der würde aber wohl eine fette Ablöse kosten,da er ja noch bis 2015 Vertrag hat.Ansonsten ein überlegenswerter Vorschlag.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• immer seiene leistung gebracht hat?????
    oder ist er der spieler der am meisten überschätzt wurde weil er ein super spiel gegen köln gemacht hat...

ich will ja nicht sagen das er ein ganz schlechter war aber so gut war er nun auch nicht

• Er hat uns in der Fast-Abstiegssaion mit guten letzten Spielen geholfen, aber auch die ganze Saison gesehen war er auch nicht viel besser als alle anderen. Man kann Spieler auch nicht aufgrund von Leistungen von vor drei, vier, fünf Jahren wieder zurück holen. Hat sich jemand seine Entwicklung intensiv angeschaut in den letzten fünf Jahren und weiß ob er sich weiter entwickelt hat?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Simpson hat bei uns stets seine Leistung gebracht, die sich aber auch nicht überdeutlich von der Mannschaft abgehoben hat. In der Türkei war er Stammspieler bei Manisaspor, wechselte dann in die Schweiz und stand zuletzt am 23.05.12 auf dem Platz; zur Zeit im Aufbauprogramm nach einem mehrfachen Schien- und Wadenbeinbruch. So sehr ich ihn persönlich als Spieler mochte, ich denke er wird noch einiges an Zeit brauchen und ist mit 30 Jahren dann auch schon nicht mehr der Jüngste. Ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen würde.

• Was zum Henker will man auf dem Berg mit den ganzen Halbsportinvaliden?
    Klinische Studien veranstalten???? Simpsons Knochen vergessen nichts und die sind ramponiert. Man kann ja zur Abwechslung auch was draus lernen aus den De Wits, Azaouaghs und Bunjakus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...