Realistische Transfervorschläge!

• Außerdem ist die Ligazugehörigkeit nicht geklärt

Und warum ist dann Fürth in der Lage schon Transfers für die nächste Spielzeit klar zu machen?
    Weil wir vlt kein Konzept haben und somit tatsächlich erst auf gewissheit der Ligazugehörigkeit warten müssen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ist recht einfach (und traurig zugleich). Wir jagen immer die "dicken Fische" wie Idrissou. Aber würden wir jemanden dieser Kategorie in Liga 1 überholt holen wollen? Oder haben wir diese Spieler nur, weil sie für Liga 2 vermeintlich "übermächtig" sind? Umgekehrt holt man junge Kerle wie Drazan, die ja nicht mal in der zweiten Liga nen Fuß auf den Boden kriegen. Also ums kurz zu machen, ich sehe kein langfristiges Konzept.

Aber wie gesagt, man sollte die finanzielle Situation nicht außer Acht lassen. Bin gespannt was Kuntz da präsentieren wird.

• Und vor allem wurschtelt SK mal wieder rum....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Tja, die Einen bashen wegen Schals und Gürtelschnallen, die Anderen "bashen" wegen langjähriger Erfahrung und nackten Tatsachen. :biggrin:

:bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• war schon mal Thema hier: der Klos von Bielefeld würde ich direkt verpflichten, was aber seit heute wieder teurer geworden ist... :arbeit:

warts ma ab wie die relegation ausgeht. steigt bielefeld ab, können sie keine utopischen preise verlangen.

jakub sylvestre wäre natürlich auch n guter aber wahrscheinlich unrealistisch.
    yannick stark: ein top mann im zentralen mittelfeld aber auch hier marktwert 1,2 mio
    vielleicht kann man auch nochmal mit freiburg reden und zuck ausleihen

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• angeblich ist timo pertel aus braunschweig, unser erster neuzugang(unsichere quelle)

besser als gaus,sehe ich den auch nicht.

Völlig überraschend musste ich feststellen: Der Junge ist Lautrer!

Ansonsten sehe ich ihn jetzt auch nicht wirklich als Spieler der uns wirklich weiter bringt. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich ihn fast überhaupt nicht kenne.