Realistische Transfervorschläge!

  • Kai Uwe wird wohl von der Puppenkste umworben..
    schade ich dachte wirklich Zuck oder Kai Uwe kommen zu uns.
    http://www.kicker.de/news/fuss…undesliga/startseite.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn man aber liest, dass es noch an der Ablöse hängt und Augsburg rund 1 Mio € zahlen will, dann müssten wir doch zumindest in der Hinsicht mithalten können. Wobei diese Summe für uns schon ein kleiner Brocken wäre. Bei Caiuby hätte man aber, im Gegensatz zu Shechter oder Borysiuk, einen Spieler der schon lange in Deutschland ist und hier auch Leistung brachte. Würde mich weiterhin freuen wenn wir ihn kriegen könnten. Sportlich ist die Perspektive bei Augsburg natürlich deutlich besser. Und auch dort sollte er genug Einsatzzeiten bekommen.

  • Was würde eine Leihe von Kuranyi denn bringen? Und weshalb sollte Kuranyi in die zweite Liga gehen und auch noch auf Geld verzichten? Sehe da eigentlich für keine Seite einen wirklichen Nutzen.

  • Wir hätten den größten nutzen daran- einen Stürmer der regelmässig das Tor trifft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wir hätten den größten nutzen daran- einen Stürmer der regelmässig das Tor trifft..


    Na WO trifft er denn ?!
    Es ist schon komisch hier, da wird eigtl. durchgängig von "hungrigen, jungen Spielern, möglichst aus eig. "Zucht" gesprochen und man lehnt sich gegen die "Resterampe von Ffm" auf, verweist immer wieder auf die ält. Spieler usw usw .... und jetzt plötzlich wird genau ein solcher als möglicher Zugang und Heilsbringer für den FCK diskutiert ?! ich weiß tatsächlich nicht, was ich von allem halten soll.... ist KK nur interessant weil er mal
    Nati-Spieler war? Nur nebenbei, er ist seit 3/14 32 Jahre....
    ...ich weiß, Klose ist gerade 36 geworden !


    Noch eines: wenn KK tatsächlich mit dem Gedanken spielt, wieder in D zu spielen und das möglicherweise "für kleines Geld" ist doch wirklich jeglciher Kommentar überflüssig....aber vllt. hat er jat Heimweh ?! :gruebel:

  • Komm schon Herrmann.
    Lakic bleibt, Hofmann ist da... das kann man jetzt gut finden oder nicht aber nun gilt es richtige Schlüsselpositionen mit Qualität und vorallem der richtigen Veranlagung auszufüllen.
    Und das ist für mich ganz eindeutig die rechte offensive Flügelpositiom und ein spielstraker quirrliger torgefährlicher Stürmer und/oder ein 10er.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich bin immer noch der ansicht,das wir erst unsere defensivbaustellen auflösen müssen


    uns nützt eine tolle offensive nix,wenn wir weiter so einfach ausgekontert werden und die
    innenverteidigung so fehlerhaft agiert.bei den außenverteidigern muss man erst mal abwarten
    wie die sich entwickeln.

  • und jetzt plötzlich wird genau ein solcher als möglicher Zugang und Heilsbringer für den FCK diskutiert ?!

    Jetzt mach aber mal nen Punkt. Kuranyi wurde von herrmann lediglich vorgeschlagen, weder steht er in Verbindung mit dem FCK (soweit das öffentlich bekannt ist) noch ist er gar der Heilsbringer. Man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen.


    Ansonsten, um mal wieder die niveauvollere Diskussion hier aufzugreifen: Ich sehe jetzt eigentlich auch erstmal keinen Bedarf für einen solchen Stürmer. Lakic und Hofmann sind große Kerle, wir bräuchten eher noch sowas wie einen spielenden Stürmer. Ob Dorow oder Jacob das ausfüllen können muss man abwarten und ebenfalls ob Wooten bleibt oder nicht. Aber ich finde, dass andere Baustellen einfach größer sind.