So teuer kann der nicht sein. Er ist für 500000 gewechselt, da kann jetzt keine Million oder ähnliches kommen.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
-
Das wäre vielleicht einer für die IV? Keine Ahnung warum er vereinslos, vielleicht weiß hier jemand mehr?
Emanuel Pogatetz
http://www.transfermarkt.de/em…atetz/profil/spieler/1094 -
Ich hätte gerne Bobby Wood.
Er ist USA Nationalspieler und verstärkt die Beziehung zu unseren USA Fans
Er ist jung
Er ist ein Spielertyp der auf der Außenbahn spielen kann und sicher von den Veranlagungen her zu Lucky oder Hofmann passen würde. -
Ist das der, der bei 1860 München nicht mehr zum Kader gehört und trotzdem von Klinsmann zur Nationalmannschaft berufen wurde?
-
so is es.Der, der unserer rechten Flanke in der ersten Heimspiel in HZ1 ganz schön Probleme bereitet hat.
-
Ich hätte gerne den Okotie von 1860.
-
Ich hätte gerne den Okotie von 1860.
Der Thread heißt aber "Relaistische" Transfervorschläge.
Bei Okotie müssten wir viel zu tief in die Tasche greifen. -
Wäre Christian Clemens von Schalke 04 nicht einer für uns ? darf den Verein im Winter verlassen
-
Das wäre durchaus eine interessante Personalie für die Flügel, wenn man ihn fest verpflichten kann. Allerdings fürchte ich, dass in unserem Kader derzeit kein Platz für ihn wäre und irgendwie bezweifle ich auch, dass er wirklich in die 2. Bundesliga gehen will. Bei einem Verein wie Freiburg, Augsburg, Bremen, Paderborn oder eben Köln (wo er ja her kam) würde er vom Profil auch gut reinpassen.