Realistische Transfervorschläge!

• So teuer kann der nicht sein. Er ist für 500000 gewechselt, da kann jetzt keine Million oder ähnliches kommen.

• Ich hätte gerne Bobby Wood.

Er ist USA Nationalspieler und verstärkt die Beziehung zu unseren USA Fans
    Er ist jung
    Er ist ein Spielertyp der auf der Außenbahn spielen kann und sicher von den Veranlagungen her zu Lucky oder Hofmann passen würde.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• so is es.Der, der unserer rechten Flanke in der ersten Heimspiel in HZ1 ganz schön Probleme bereitet hat.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ich hätte gerne den Okotie von 1860.

Der Thread heißt aber "Relaistische" Transfervorschläge.
    Bei Okotie müssten wir viel zu tief in die Tasche greifen.

• Wäre Christian Clemens von Schalke 04 nicht einer für uns ? darf den Verein im Winter verlassen

• Das wäre durchaus eine interessante Personalie für die Flügel, wenn man ihn fest verpflichten kann. Allerdings fürchte ich, dass in unserem Kader derzeit kein Platz für ihn wäre und irgendwie bezweifle ich auch, dass er wirklich in die 2. Bundesliga gehen will. Bei einem Verein wie Freiburg, Augsburg, Bremen, Paderborn oder eben Köln (wo er ja her kam) würde er vom Profil auch gut reinpassen.